Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky abo machen

1. Du bekommst keine V14 mehr
2. Wenn doch, dann allenfalls 60Tage

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nix mehr höchstens 60 Tage nach Aktivierung ist Schluß mit Osam! Egal ob v14 oder v15
 
Das schlimme ist das es trotzdem immer mehr Leute den Q Mist nehmen und auch angeblich zu Frieden sind. Und seid einer Woche nach Sky Umstellung sind wahrscheinlich viele auch noch auf den Zug aufgesprungen .
 
Es ist auch nicht so schlimm wie ihr immer tut. Meine Güte, man muss nicht jeden bekehren. Sky liefert einen brauchbaren Receiver der für die allermeisten völlig ausreicht.
 
Klar wen man gar nicht auf Sky verzichten kann, den sollen Sie mit dem Gerät auch leben.
 
das Problem ist ich hab noch ne tivusat karte die soll auch zusammen mit sky in meiner dream box laufen brauch kein Receiver von sky
 
Dann schließe doch tel. den Vertrag ab und du bestehst auf das Sky CI+ Modul. Verzichte Auf den Sky "Q" Mist. Dann läuft das auf deiner Dream-
 
wird die karte dann nicht mit dem CI+ Modul von SK* gepaired bevor sie in den Versand geht?
 
Ja, aber das CI+ Modul läuft inzwischen in jedem E² Receiver. Und so wie #11 geschrieben ist, ist das für OP auch kein Problem.
 
Wird sie wohl, könnte aber 60 Tage in Osam nach Aktivierung laufen und danach oder sofort mit sky Modul auch in eigener Hardware. Ob es das ist was der Treadersteller möchte, sei mal dahingestellt.
 
Zurück
Oben