Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo ausgelaufen,verlängert und erweitert - Was muss ich machen?

41076

Newbie
Einen guten Morgen!

Mein Abo war am 30.04. ausgelaufen,hell ist aber noch alles wegen EMMs loggen,nun habe ich gestern das Abo verlängert und auch erweitert.

Dazu gekommen ist BuLiga.

Nun bekomme ich massenweise Emms bis zu 50 an der Zahl.

Angeizeigt werden mir aber immer nur 5!?

Auf was ist jetzt zu achten?

Meine Berechtigungen gehen noch bis zum 23.5.

Ich hatte diese Situation noch nicht,da ich noch nicht sehr lange Cobra 2.xx nutze!

Ich bin also absoluter Anfänger!

Gibt es eine Linsammlung wo ich dazu lernen kann?

Gruss

AW: Sky Abo ausgelaufen,verlängert und erweitert - Was muss ich machen?

Warte mal bis sich ein Verlängerer heraus kristallisiert. Und dann nochmal nachfragen bzw. dann die EMM´s mal posten.

Du hast doch bis jetzt auch manuell Emms geschrieben. Mach das doch weiter so. Du brauchst nur nen Verlängerer zu schreiben. Schreib den größten 3x den du hast, der ab der 26. Stelle (bei oscam Emms) 4401 stehen hat.Falls du ne v14 hast muss da 4402 stehen. Listen zu den Emms sind nicht mehr aktuell.

Also ein verlängerer reicht auch zum aktivieren des BuLiga Pakets?

Wie ist das mit HD+?

Das hatte ich mit über Sky Aboniert und gekündigt,noch ist es hell...

Wird das mit einer, verlängerer deaktiviert oder kommt da eine andere EMM?

HD+ wird dann wegfallen. Musst dich entscheiden. Entweder RTL2 in HD oder Bundesliga. :)
Beides gibt es nicht. Es sei denn Sky hat dir nach der Verlängerung wieder gratis HD+ dazugegeben.

Ja Verlängerer reicht, der wird einfach nur länger als dein vorhergehender Verlängerer wenn du z.B. etwas dazu buchst. Genauso ist es mit HD+

EDIT: sali war schneller

Du hast doch bis jetzt auch manuell Emms geschrieben. Mach das doch weiter so. Du brauchst nur nen Verlängerer zu schreiben. Schreib den größten 3x den du hast, der ab der 26. Stelle (bei oscam Emms) 4401 stehen hat.Falls du ne v14 hast muss da 4402 stehen.

Was was meinst du mit den größten 3x?

Kannst du mir das bitte nochmal kurz erklären?

Ich habe eine V13 im Deltacam.
- - - - - - - - - -

HD+ wird dann wegfallen. Musst dich entscheiden. Entweder RTL2 in HD oder Bundesliga. :)
Beides gibt es nicht. Es sei denn Sky hat dir nach der Verlängerung wieder gratis HD+ dazugegeben.

Ich mache HD+ jetzt über eine separate Karte...

Ich hab keinen Plan von den cams.
3x = 30 - 3F

@sali
da bin ich schon mit Infos am Ball. :ja

Zurück
Oben