Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Abo auf KBW Smartcard oder 2. Karte nehmen?

powerpaul

Hacker
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
142
Punkte
103
Wollte gerade Sky abonieren (39,90 für 24 Monate incl HD und allen Paketen) habe von KBW eine Smartcard (MeinHD für Pro7/Sat1/rtl usw in HD), bei der Bestellung wurde ich gefragt ob ich eine Smartcard von Sky möchte oder eben auf meine vorhandene "dazu" kommen soll.
Sind prinzipiell 2 Karten in vorraussicht auf CS besser? Igel und 2 Reader habe ich schon, da ich immer davon ausging das es eh 2 Karten gibt... ?

mfG PP
 
AW: Sky Abo auf KBW Smartcard oder 2. Karte nehmen?

Hi,

2 Karten sind natürlich besser, da so die Abos von einander getrennt sind. dadurch kannst Du die Karten entlasten.
 
AW: Sky Abo auf KBW Smartcard oder 2. Karte nehmen?

Danke :) habe ich mir schon gedacht :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben