Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D

AW: Sky 3D

also ich hatte 15 da fehlte das sportpaket, jetzt ist es ein vollabo und ich hab nur noch 14....Aber alle Sender laufen....nur 3D nicht-.-
 
AW: Sky 3D

ja ich hatte schon google gefragt.....aber da gibts ja viele unterschiede in den entitlements...wie gesagt alle sender laufen ja, bis auf diesen einen-.-
 
AW: Sky 3D

Hast dus nun hinbekommen? Würde mich nämlich wirklich mal interessieren woran das liegen soll.
 
AW: Sky 3D

nein, leider nicht.... ich hab sogar jetzt ne andere oscam-version genommen, aber das brachte auch nichts :( mich würde interessieren welchen EMM ich eintragen muss um das freizuschalten
 
AW: Sky 3D

Das ich die unique emm bauche, hab ich ja schon rausgefunden....aber welche kombination muss ich da genau eintragen? Und ja, die EMM`s werden geschrieben....ich hab clients mit cccam 2.2.1 und 2.1.4, werde heute zu nem bekannten gehen und das mit scam probieren:)
 
Zurück
Oben