Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D

Speedy2310

Hacker
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
374
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hallo,

ich bekomme einfach Sky 3D mit ner v13(Vollabo) nicht hell.....trotz Freischaltung bei Sky und globalen und unique EMM`s
Ich bekomme immer:
2013/01/26 14:14:20 5D52C0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed
2013/01/26 14:14:20 615380 c User1 (09C4&000000/0000/0075/B3:5694): not found (216 ms) by sky - Sky 3D
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
hier mal meine aktuellen cfg`s

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

aktuelle entitlements


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Version: OSCAM 1.20-unstable_by_EasyBuild_svn SVN r8095

lg

Speedy2310
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky 3D

Hast du 3D bei sky freischalten lassen.Der Sender muss extra Freigeschaltet werden
 
AW: Sky 3D

Hab ich doch......vorgestern schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky 3D

Nochmal im Scam 3.59 und 10min auf Sky Krimi stehen lassen
Eventuell hilfts
 
AW: Sky 3D

Karte mal kurz in einen zertifizierten Sky-Recy schieben? Und steht im Kundencenter auch Sky 3D da?
 
AW: Sky 3D

Ja, Vollabo....steht aber auch alles oben drin ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky 3D

Steht im Kundencenter Sky 3D da?
Notfalls mal bei Sky anrufen und sagen, du hast den Fehler Nr. 310 "Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet". Dann erhälst du auf jeden Fall manuell paar Updates, die du dann mit OScam fangen solltest.
 
AW: Sky 3D

Ja da steht 3D drin....
ich wollte ja die EMM manuell eintragen bei dem reader, die option hätte ich ja in oscam, nur weiss ich nicht was da reingehört.....
 
AW: Sky 3D

Sorry ich muss passen... wenn es 100%ig freigeschalten ist (und das ist es ja scheinbar) und Updates fließen, muss es laufen.
Die Serice-ID 0075 haste ja auch drinne... kannst höchstens mal den EMM-Cache beim Reader auf 1,3,2 stellen und die Zeilen saveemm-u = 1 und saveemm-g = 1 rausnehmen.
Dann bei einem User eben au = sky... so hatte ich damals meine V13 betrieben und es ging wunderbar. Und wiegesagt notfalls nochmal bei Sky anrufen und sagen, du hast den Fehler 310 und hättest gern nochmal ein Freischaltsignal.
 
AW: Sky 3D

saveemm hatte ich vorher nicht, habs reingenommen in der hoffnung das es so klappt :D
emmcache 1,3,2 hatte ich auch schonmal.....:(


trotzdem danke erstmal ;)

da fällt mir grad noch ein, ich hatte vor geraumer zeit mal 15 entitlements....jetzt sinds nur noch 14 o_O
 
Zurück
Oben