Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 3D mit einem Full 3D Beamer

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
ich habe mir heute Sky 3D freischalten lassen.
Ich habe einen Opticum x402p und x403p
Ich habe einen Full 3D Beamer den Optoma HD131X
Ich habe eine Custom Firmware drauf. damit die S02 Karte ohne einem Modul erkant wird.
Sky 3D läuft.
Nur jetzt zu meinem Problem.
Ich habe manchmal, oder viele Blur Effekte drin.
Man sieht die Konturen manchmal doppelt.
Liegt das am Receiver, oder woran könte es liegen.
Könnte mir auch jemand sagen. wie ich die Doppeleffekte weck bekomme?
Danke schon mal im Voraus
 
AW: Sky 3D mit einem Full 3D Beamer

also wenn man die konturen doppelt sehen kann , und viele unekreliche bild efekte , heist es ganz einfach das dein Beamer müll ist , und mit dem 3D signal nicht klar kommt

kauf dir ein vernünftiges 3D beamer , und schon werden alle efekte verschwinden , und du das 3D dann auch richtig genisen kanst
 
AW: Sky 3D mit einem Full 3D Beamer

Ich habe einen guten 3D Beamer, bei normalen 3D Filmen ist alles Super, Ich habe den HD131x von Optoma. mit den ZF Brillen System.
Desweiteren, habe ich einen Onky Receiver dazwischen hängen. Ich habe auch ein HDMI 1.4 Kabel. vom Beamer, es esit so 10 Mezter lang glaubig, weil wir es ünter der Decke versteckt haben. am Onky Receiver angeschlossenen. Von da aus gehen High Speed HDMI Kabel vom Verstärker zu den jeweiligen Endgeräten wie TV Receiver.
Der Beamer, erkennt, das 3D Signal, also das Side by Side Signal nicht automatisch, Ich muss es am Beamer auf Side by Side umstellen, damit der Beamer die beiden Bilder zusammen fügt.
 
AW: Sky 3D mit einem Full 3D Beamer

sei mir bitte nicht böse , aber du denkst nur das du ein guten 3D beamer hast , weil du kein anderen in aktion gesehen hast

es ist genau so wie mit 3D TV´s , die einen sind gut , die anderen aber nicht

und dein beamer gehört zu der sorte ( leider nicht besonders gut )
 
AW: Sky 3D mit einem Full 3D Beamer

Ich denke immer noch, dass das nix mit dem Opti zu tum hast - wenn die Möglichkeit besteht, dann teste den Beamer doch mal mit einem anderen Receiver (Freund, Bruder, Arbeitskollege........)
 
AW: Sky 3D mit einem Full 3D Beamer

Ich dachte ich habe einen guten 3D Beamer, Er hat ja Full 3D und so Er soll auch schon den neusten 3D Chip drin haben. Wo ich mir erkundet habe, sagten sie alle das der Beamer super sein sollte.
Ich habe heute noch mal geguckt ich erkenne jetzt keine Bur Effekt mehr.
Ich habe mal die Rechts link syn umgekehrt.
 
AW: Sky 3D mit einem Full 3D Beamer

Also am Beamer liegt es nicht. Ich habe mir jetzt. meinen 3D Mediaplayer richtig eingerichtet.
Bei Samys Abenteuer Teil 1 Kommt die Schlange bis fast, zur Nasen Spitze heraus. Wollte ich nur mal gesagt haben.
 
AW: Sky 3D mit einem Full 3D Beamer

Da das Thema nichts mit dem Opticum zu tun hat,verschiebe ich den Thread in den Beamerbereich...
 
Zurück
Oben