Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche neue Custom firwware für X402p und 403P

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
ich suche eine neue Firmware für meine beiden Receiver
Ich habe den X402p und 403P.
Wo ich die s02 Karte ohne Modul betreiben kann.
Weil es kann sein, das die Firmware manchmal spinnt.
Er wirft von jetzt auf gleich die Karte raus, obwohl sie noch drin ist.
Habe gestern die Timeshift Funktion ausprobiert,
Sie Ging auch, aber dann mitten drin sagte der Receiver mir an,
Karte nicht mehr erkant oder so ähnlich.
Und dann auf einmal war das Bild schwarz,. weil er ja auch nicht weiter richtig aufgenommen hat. Weil der Sender nicht mehr freigeschaltet war.

Habe diese Firmware drauf:
Model_id : Ali_3062
s/w version: 0602200_1-4-64 Emu
H/W Version: Ali_HD3-LV_Ver 3.0
Loader Version: m3602B 1.1.6

Daher die Frage, liegt es an der Firmware die ich drauf habe. oder woran könnt es noch liegen?



Kann mir da jemand weiter helfen?`
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suche neue Custom firwware für X402p und 403P

Ich habe die drauf und keine Probleme!

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Suche neue Custom firwware für X402p und 403P

Hab nachgeguckt nochmal, ich habe diese auch drauf.
 
AW: Suche neue Custom firwware für X402p und 403P

Die neue Firmware ist auch für die beide Receiver geeignet? Und hat die auch jemand schon mal getestet ob sie geht?
 
Zurück
Oben