Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
heist er vieleicht anders als sky1 , weil bei mir ist nur die SD version zu finden , keine HD

alle anderen HD sender laufen auch und sind da

kann mir jemand beweisen das der sender auch bei UM als HD ausgestalt wird ??

Zuletzt bearbeitet:
angekündikt heist nicht das es am laufen ist ;)

ich bekomme NUR die SD version rein , kann mir bitte jemand ein beweis foto stellen das der sender als HD über Unitmedia am laufen ist ??

Sky1 HD läuft bei mir auch
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Unitymedia wurde Eurosport 1 HD durch Sky 1 HD ersetzt. Je nach Receiver-Typ kann es sein, dass sich der neue Sender - bis zum 1. Aufruf - noch unter der alten Kennung versteckt. (Bei einem alten Technisat hatte ich das Problem auch.)

Die komplette Kanalbelegung von Unitymedia findest du immer auf

Ansonsten war die Angst vor der Umstellung der Sender-Zuführung auf den Teleport von Sky Italia wohl mal wieder ein Sturm im Wasserglas.

Eurosport 1 HD gibt es nicht , ich mache immer vor der suche löschen , und der sender ist nicht mehr da

ich sehe aber 10 sender die als Unknown angezeigt werden , und da kommen nur störungen so das ich nicht mal erkenen kann was das für sender ist , könte sein das einer davon der sky 1HD ist

mus mal schauen was mit meine anlage nicht stimmt

Zurück
Oben