Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
Es interessiert doch keinen und Sky sowieso nicht ob du einen Vertrag ohne Hardware hast,
dann lassen die einen aus dem Vertrag und gut.
Man muss sehen wie gering der Aufschrei von den Kunden und in der Presse ist.
Die werden zu Weihnachten ihr Geschäft ankurbeln, in dem immer mehr Sender nur noch
mit Sky Hardware laufen und vielen lieb gewordenen cardserver dunkel werden.
Alles potenzielle Kunden und im Winter wird sowieso mehr fern gesehen.
satfanman

Zuletzt bearbeitet:
Es interessiert doch keinen und Sky sowieso nicht ob du einen Vertrag ohne Hardware hast,
dann lassen die einen aus dem Vertrag und gut.
Man muss sehen wie gering der Aufschrei von den Kunden und in der Presse ist.
Die werden zu Weihnachten ihr Geschäft ankurbeln, in dem immer mehr Sender nur noch
mit Sky Hardware laufen und vielen lieb gewordenen cardserver dunkel werden.
Alles potenzielle Kunden und im Winter wird sowieso mehr fern gesehen.
satfanman

Ich bin mir sicher das es dazu niemals kommen wird. Setze 10 EUR. :)

Sky kann mich aus dem Vertrag entlassen??? Wie geht das denn? Ordentliche Kündigung wäre zum Laufzeitende 2018.
Also außerordentliche Kündigung durch Sky, weil ich Sky auf Vertragserfüllung verklage? Und dann gibt der Richter Sky dafür Recht? Welcher Grund berechtigt Sky zur außerordentlichen Kündigung des Vertrages, den ich 2016 für Sky SAT mit eigenem Receiver abschloss??
Also wie gesagt, erste Urteile liegen vor, dass man nicht zum Leihgerät gezwungen werden darf. So wie es in den AGB auch steht.

Die illegalen Payserver liefern übrigens Sky1...

Ach MarcBusch,
Was willst du tun, wenn nächste Woche alle Sender nur noch in original Hardware funzen?
Dann sagen die, sie nutzen veraltetes Gerät, sie brauchen neues, ansonsten dunkel!

Hab keine Ahnung was das Modul Update machen soll, aber warum updaten wenn es ohne dem Update wunderbar geht?

Zurück
Oben