Du schriebst gestern, dass du es auch mit dem HD 1000 versuchtest, aber Sky dich abwies.
Andere haben es aber jetzt im Oktober wieder erreicht, dass die V14 entpairt wurde für diesen Receiver.
Wenn Du möchtest, kannst du es auch erreichen. Meckern nutzt nix, handeln...
Es gibt mit Sicherheit schon eine Lösung für Sky 1. Das sieht man an den Payservern. Also ist das technisch nicht unmöglich. Und was nicht unmöglich ist wird auch irgendwann für alle zur Verfügung stehen. Es geht nur jetzt noch nicht so schnell weil es nur einen Sender und dazu noch einen wirklich beschissenen Sender betrifft. Sky weiß das sie schon wieder eigentlich verloren haben. Deshalb werden auch keine weiteren Sender folgen. Damit bekommen sie nur ärger mit den rechtens zahlenden Kunden weil da auch immer was schief geht.
Also ist das doch wieder nur ein Katz und Maus spiel wo die Katz aktuell noch eine Fusslänge Vorsprung hat. Aber nur weil die Maus aktuell noch keine Lust hat zu überholen.
Ich hatte es mir gestern Abend mit Sky Modul angetan!!
Ich muss sagen, es ist diesem Sender nicht wert!
Gerade drauf geschalten und Werbung mitten in einer Serie oder Film was gerade eben drauf war. Die sollten sich schämen!!!
Also wie schon mal gestern geschrieben, Karte raus und wieder rein ins acl.
Das es was für Sky1 gibt ist klar ,sehe payserver frage ist nur wird es publik.
Vielleicht haben wir Glück und es kommt was für alphacrypt Rev.1.6
Und wir brauchen wieder ein neues Modul.Es lebe das Business.
satfanman
leider ja, ist wie bei den privaten RTL/PRO7 und co, kommt
in regelmässigen abständen werbung.
bei Masterchef wars nach den ersten typischen 40min, danach alle
18min ein Werbeblock, zwar kein 7min Werbeblock wie bei den Privaten,
aber 3-4min waren es glaube.
Wozu gibt es denn Programme wie z.B. Mediaportal oder Albatros..............usw.
Dort ist so gut wie ALLES drinn.
Wozu dann Sky 1 SD /Sky1 HD ?
Entweder gehts irgendwann wieder in alternative Hardware oder nicht.