Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 +1 HD wieder Hell 09/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das is Problem, genau das...
V15 dunkel im CI+...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner V13 läuft er immer noch im einfachen Pairing-Mode.
 
Ich wußte garnicht das die V15 überhaupt läuft mit Oscam bei dem sender
 
Bei mir läuft er leider immer noch nicht mit V13. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ob es möglich ist den Sender doch noch hell zu bekommen.
Fusebyte ist 05 bei mir. Karte hat noch nie Sky Hardware gesehen. A1 sagte was von Zuordnungs EMM. Ist das gut oder schlecht wenn man keine hat. Kann man die manuell nachschreiben? Die kommen wahrscheinlich als Globale oder? Die Logge ich leider nicht.
Wenn es nicht geht, ist es auch nicht schlimm. Aber wenn man für den kram schon bezahlt dann wäre es nett auch alle Sender sehen zu können, ohne das man den Schrott von Sky Hardware benutzen solange es alternative Techniken hergeben.
 
vielleicht sollte man dabei aber auch das risiko abwägen-

wenn du deine karte zuordnen möchtest, müssen vermutlich unknown emm der karte geschrieben werden (keine globalen). diese könnten die karte aber ebendsogut für alternative hardware sperren. wenn dir das der sender wert ist, dann probiers doch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben