Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 +1 HD wieder Hell 09/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir reden nur über Sat! ;)
Die Information stammt aus einem Schreiben, das die KNBs von Sky erhalten haben, die ihr Signal via. Astra einspeisen. Diese KNBs sind einfach die ersten, die es wissen müssen. Betreffen tut das alle.
 
Whaaat? Kann ich mir nicht vorstellen. Sky1 mit den teueren Eigenproduktionen, die auch weiterhin produziert werden?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das ist ein Interview von vor ein par Tagen zu X-Factor. Da ging es auch um die Ausrichtung zu sky1:

skyDE-Programmchefin schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Sky 1 +1 HD ist da nun wirklich die Spitze des Eisbergs; da wird bis zum 06.12. noch viel mehr passieren...
 
Diverse SD Varianten von Sendern (14) werden demnach noch abgeschaltet.
Dazu Sky 1 +1 HD, Blue Movie HD und Sky Select HD.
So die Infos an anderer Stelle.

Select HD weg, wer soll denn dann noch Filme dort bestellen?
Wollen wohl mehr auf On Demand setzen :thumbs-down-sign-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
naja Sky Select SD soll ja erhalten bleiben. Aber frag mich auch wer 6€ für Sky Select HD zahlt wenn er es bei Google Play Movies oder bei Amzon für 48h leihen nur 3,50 bis 4€ in HD zahlt.
Schade dennoch um Sky1 +1 HD nachdem Sky Go auch bis Dezember via Browser und FireTVs dann nicht mehr möglich ist
 
Bestimmt nicht extra sowie ständig irgendwelche Sender offen sind warum auch immer.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genau. Quasi sämtliche SD-Sender aus dem Starter-Paket, die es auch in HD im Entertainment-Paket gibt. SD-Sender der Premium-Pakete (Cinema, Bundesliga und Sport) sind nicht betroffen.

Insgesamt sollen wohl 2 Transponder eingestampft werden. "Gemacht aus deinen Wünschen".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben