Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 +1 HD wieder Hell 09/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der teil in deinem 82709f emm hinter der 49 (wo die 4401 anfängt) ist nicht unterteilt. die 49 gibt die länge des subemm an. 49 hex sind 73 dez. das sind dann 146 zeichen. die musst du alle kopieren und ersetzen ;)
 
Was soll der Gott helfen da steckt der teufel drin
Was anderes is den noch hell ?
 
Versuch es mal mit 8270 52 41.......
Die Länge des Sub emms ist 4b 90 49 und somit gesamt 52 und nicht wie bei einer v14 mit A2/50 EMM =54

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gemeinde, ich habe versucht mir das auch mal anzuschauen. Also aktuell habe ich eine V13, F0 drauf und hell, FA fehlt, Fusebyte 05 und als boxid im Reader 12345678 in OSCAM.
Sky 1 +1 HD dunkel. Und er zeigt mir auch noch Sky Atlantic an anstelle von Sky 1 +1 HD.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe mir von meinem Pace mal die Seriennummer abgeschrieben und in Hex umgewandelt. Aber irgendwie kommt da eine andere BoxID raus, als in dem 07 steht??????? Mit der Seriennummer der Karte stimmt es überein.

Wieso?

LG
 
Hast du denn die Seriennummer aus dem 07 er probiert?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst deine oscam.srvid Up-to-Date bringen. Sky 1 +1 HD war früher mal Sky Atlantic +1 HD.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wichtig sind die CA-Serials aus den 07ern. Was auf irgendeinem Aufkleber steht, wird die Karte nicht wissen können ;) Aber eigentlich sollte das einhergehen... hattest du nach deiner Umrechnung eine "DX XX XX XX"-Serial?
 
Stimmt, in OScam und Co. wurde sicherlich noch kein 07er geschrieben.
 
Es geht aber auch mit 05er Fuse...
Eure Aussage stimmt da nicht ganz, eher gesagt überhaupt nicht
 
Es behauptet auch niemand, dass es nicht mit Fuse 05 geht.
Fuse 05 sagt aber, dass seine Karte noch nie Sky-HW gesehen hat und daher die Chance sehr gering ist, dass die Karte jemals ein Zuordnungs-EMM gesehen hat.

Nicht mehr, nicht weniger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben