Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky 1 +1 HD wieder Hell 09/2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krasse Nummer

Da stellt sich die Frage: Werden Kunden mit Starter dann kostenlos automatisch auf Entertainment umgestellt?
 
Macht ja auch Sinn diese SD Sender einzustellen. Ist ja schon lange überfallig. Sky1+1 hd war ja von anfang an bescheuert ist auch ok aber Sky Select HD ist eine Frechheit
 
Hi

Ab wann sollen die Sender denn abgeschaltet werden? Ist das auch bekannt ?
 
laut dem anderen Forum habe ich gemeint zu lesen ab Ende November 2018. aber genaueres kommt bestimmt noch...

grüße storo
 
und was ist mit den Leuten die ein Starter Abo haben? haben die dann einfach ein paar Sender weniger?
 
Die kriegen sicherlich einfach so Entertainment bzw. die HD-Sender werden so umgestellt, dass sie auch mit Tier 38 hell werden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja sind aber nur Starter SD, Für Premium Sender musste weiterhin 10€ für HD zahlen.
SKy Select HD warum ne Frechheit. Zahlst du lieber 6€ für nen Film zu einer gewissen Uhrzeit wenn du ihn für 48h auch rund um die Uhr für 3,50 bis 4€ in HD bei Google Play oder Amazon ausgeliehen bekommst?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War bisher ja auch immer so gehandhabt worden, dass einfach Sender bei wegfall zusätzlich freigeschalten wurden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Darum geht es sich nicht kannst du ja auch mit dem Argument kommen das man ihn auch für umsonst irgendwo her bekommt. Nur wenn etwas schon 6 Euro kostet sollte es auch schon in Hd sein. Daher wäre es angebracht alle Zeiten mit HD auszustatten. Mal davon abgesehn wäre es angebracht das auch auf den ganzen Tag freigeschaltet zu machen. Aber dadrum ging es ja nicht
 
Hoffentlich werden auch die Sky Welt Kunden ohne HD berücksichtigt!
Die würden momentan 4 Sender verlieren...
 
???

Sky Welt Kunden haben ja die HD Versionen der SD Sender im Abo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: a1
Kein TNT Film, D. Cinemagic, Sky Atl. und B.U. TV mehr, wenn kein HD dazu gebucht ist.
Sky 1 zähl ich nicht, weil der läuft sowieso nicht.

Die 4 von mir oben genannten Sender sind mittlerweile für Sky Welt freigeschaltet!
Es war kein unique EMM dafür notwendig.
 
TNT comedie HD läuft mit Welt auch nur auf Nachfrage .

So so erst hauen sie sky athlanic HD+1 raus und hauen dafür Sky 1 HD+1 rein um den Sender nachher ersatzlos zu streichen . Hart ....
 
Läuft bei euch Beate U TV HD seit dem 15.11? Ich habe eine V15 im Alphacrypt und der Sender bleibt dunkel. Sonst ist alles hell
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben