Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO Primo Skins >Sammlung< für Primo 1.1

AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Können hier im Forum alle englisch? Ich muß jedes mal mit dem Wörtebuch mir alles zusammen basteln. Bitte schreibt es in deutsch dazu wenn möglich.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Hallo,

Wäre nur gut, wenn du dazuschreiben würdest, auf welche Skins sich das bezieht ! Und auf welchen Versionen der Skins !
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Hab mit mehrere probiert all ok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Suche einen Aktuellen Skin für Primo 1.1 möchte die Teleatlas und die Navtech Karten verwenden welchen Skin kann ich nehmen
Danke

Läuft jetzt habe es hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

GJA_v2.26.2+CIS_TC (800х480)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
GJA 2.26 (gurjon&arkoko)320х240

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
"GJA 2.26 480_272"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Ist der Skin auf deutsch? Wenn nicht wie implementiere ich die deutsche lang file bzw wo. Was muss in der Sys.txt geändert werden?
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

kuk mal oben .de.rar von mir. Lang de. primo,content,lang.

mein sis.txt vür becker 7988
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Habe mir jetzt den Dimka Skin runtergeladen und die passende german lang, diese habe ich in den Ordner lang gepackt und alten gelöscht. Reicht das, um die Blitzeransagen auf deutsch zu haben bzw. was muss ich noch genau machen?
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Noch nicht ganz. Verwendest Du eine TTS (Pro) Stimme oder eine echte Stimme?

Bei einer echten Stimme (Michaela) benötigst Du dann noch einen "AUdio" Ordner im Quellverzeichnis von Primeo - Herunterladen auf der diMKa Webseite.
Für TTS (Steffi) gibt es noch Einstellungen für die Sys.txt
Dafür gibt es hier im Forum viele Beispiele...
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Bitzeransagen per TTS funktioniert. Habe ich vorher ohne Dimka Skin getestet und den entsprechenden Sys Eintrag geändert. Echte Stimme habe ich auch im Ordner Voice. Audio Ordner ist nicht vorhanden. Kann ich den Sys Eintrag behalten, wenn ich eine echte Stimme als Blitzeransage verwenden möchte?

Kann ich die Stimmen auch testen ohne ein fahrt machen zu müssen?

Und reicht es den Ordner in Audio zu benennen oder muss vorher ui_igo9 sein, so wie auf der Dimka Homepage?

So noch eine Sache: Kann die Sprache im Ordner Audio und Warnungen unter Annäherungswarnungen ändern auf deutsch.Wenn ich jetzt aber z.B. in den Ordner Warnungen für Warnschilder gehe, dann auf Toneinstellungen und auf fixed_camera gehe, brabbelt er mir irgendwas auf russich o.ä. vor.

Muss die Sys.txt dementsprechend geändert werden für die Blitzeransagen, Kurven etc. per echter Stimmer (Kathrin ohne TTS)?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gut, für TTS ist der Autio-Ordner nicht notwendig. Kommt eh von iGo8-Zeiten daher...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Yep, kann man.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmen per "Navigation simulieren" geht. Dabei aber keine Blitzer, Fahrerwarnungen, usw. hörbar. Geht nur bei realer Navigation.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nur "Audio-Ordner" in das Quellverzeichnis von Primo kopieren. Mehr ist nicht notwendig.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du TTS verwendest, dann geht das alles darüber und der Ordner "Audio" wird nicht benutzt.
Bei Verwednung der echten Sprache (also unter Benützung des Ordners Audio) muß noch die richtige Sprache ausgewählt werden. Das geht in den "Audio und Warnungen"-Einstellungen. Per Standard kommt da immer was russisches daher ;)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist mir nicht bekannt. Geht eigentlich alles in den Einstellungen.
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Sehr schön. Danke dir. Die audio male Stimme habe ich schon entfernt.Hört sich ja schrecklich an.
 
Zurück
Oben