Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iGO Primo Skins >Sammlung< für Primo 1.1

AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

@ all
endlich ist es so weit,die Deutsche-Übersetzung für den Silver und Gold 5.5 Skin von hier ist fertig
ein sehr sehr großer Dank-geht an unseren User nixx-der mit übersetzt und als Tester geholfen hat. Danke @ nixx
hier nun die Übersetzung
wie immer gilt: wen noch was auffällt-oder denkt das ist falsch oder schlecht übersetzt bitte PN an mich
[DOWN]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Skin Silver&Gold version 5_5

Hallo @ all...
wenn ich recht Informiert bin, gibt es HIER eine überarbeitete Version vom 03.01.2011 für 480x272...

Gruß nixx

PS: hat jemand eine Ahnung in welcher Datei, man die Pfeilrichtung von den Autobahn und Bundesstraßen Schildern, ändern kann???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Gurjon legt wieder nach 2.24
hier die Neuerungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

[DOWN]
GJA 480_272

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
GJA 800_480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
deutsche Sprachfiles für Gurjon 2.24
wie immer gilt wen was auffällt bitte PN an mich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
nicht wundern bei den 800_480 Skin ist noch eine andere Skin-Nacht dabei-die basiert auf eine andere 800_480 Data wo schon Gurjon daten intregiert sind-wenn Bedarf besteht kann ich die andere 800_480 data hochladen. bitte PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin Silver&Gold version 5_5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wen es Interessiert, der kann die Richtungspfeile auf Autobahnen und Bundestrassen in dem Skin Igo Primo 1.1 Skin "Silver&Gold 5.5" wieder in der richtigen Richtung anzeigen lassen!!!!

Mein Persönlicher Dank geht an Torte81md....

ANLEITUNG:
1. öffnet die branding.zip (NICHT ENTPACKEN)
2. geht in der Branding.zip in das Verzeichnis \ui_igo9\480_272 oder \ui_igo9\800_480
3. dort löscht ihr einfach die lane_vsimp_sel_signpost.bmp und die lane_vsimpdir_signpost.bmp
4. Branding.zip wieder schließen
5. have fun...und schon wird euch alles wieder richtig angezeigt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß nixx
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Hallo,
gibt es für den Gurjon Skin eine Anleitung?
Ich blicke nicht ganz durch was ich mit den Dateien aus dem Other Ordner machen muss.
lg
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

@gerharcris
Skin-Dateien geht, den Inhalt / Haut-Ordner. Wenn Sie lieber zu verwenden - auspacken _skin_source.rar (ui_igo9 Ordner) an die Primo Root-Verzeichnis. In diesem Fall Skin-Dateien nicht benötigt.
utility- Kopie an die Primo root. Utility-Ordner enthält interne mapchanger, Panik und clearsave Skripte. Um die korrekte Arbeit *. ini-Dateien müssen bearbeitet werden für Ihre Systemumgebung.
Optional:
Scheme - Kopie an content / Scheme-nicht alle nur die du dir aussuchst-muss aber immer eine Tag und eine Nacht sein
Bluetooth in Primo Root-Verzeichnis (nur, wenn Sie diese Methode der BT-Steuerung verwenden).
Externe MapChanger - unpack an einen beliebigen Ort, wenn du wirst es überhaupt zu benutzen. Bearbeiten mapchanger.ini Datei für die korrekte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Hallo,
ich habe auch ein Problem mit dem MapChanger. Ich habe GLA 2.24 und habe alles nach Anweisung installiert. Nun habe ich folgendes Problem.
Der MapChanger Button wird bei mir nur im Hauptmenü angezeigt aber nicht mehr auf der Karte.
Ich habe aber den Haken bei Kartenauswahl gesetzt.
Woran kann das liegen?
MfG
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Hallo,

Gurjon beschreibt in seinem skin die Möglichkeit externe Programme über bearbeitung des sys.txt einzubinden und einen icon aus seiner gjm_ico_extprg.bmp

icon1=15 ; icon number 0-29 from "gjm_ico_extprg.bmp"

Ich kann diese bmp nicht lesen, da diese wie ich gelesen habe mit RLE-kodierung ist.

Gibt es eine möglichkeit ohne jetzt jeder der 30 icons auszuprobieren diese Bitmap zu lesen?

Gruß N.
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Dimka TomSoft 1.1.3( C )
für folgende Auflösungen 800_480--480_272-&.-480_234
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


hier die Änderungen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[DOWN]
Dimka - TomSoft 1.1.3(c) 480x272-&.-480x234

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Dimka - TomSoft 1.1.3(c) 800x480

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/DOWN]
vieleicht erklärt sich einer oder mehrere user-bereit mit mir eine Deutsche Übersetzung für den Dimka+Dimka-TomSoft zuerstellen-da ich immoment wenig zeit habe-schaffe ich das nicht alleine-wenn interesse besteht bitte PN an mich



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Hi,
nachdem ich bei Navigon nicht weiterkomme, keine Sprachanweisung,
teste ich auch gerade IGO Primo von DEB.
Die Lang_german_2.24 von Gurjon soll ja ins Verzeichnis \Storage Card\Primo\content\lang.
Das heist die vorhandene umbennen und die von GJ reinkopieren als Lang_German.zip
Ist das so richtig??
 
AW: Skins >Sammlung< für Primo 1.1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, das ist so nicht richtig!

Die aktuelle Lang_german_2.24.zip gehört, (so wie sie ist) in das Verzeichnis \content\lang und muss dort ganz alleine stehen.

Dein altes Lang-File kannst du ja auf dem PC sichern.

Joe
 
Deutsche Sprachdatei für Skin diMkaWA113_b (Tomsoft )


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hallo @ all...

habe Link ist nicht mehr aktiv. mal die Deutsche Übersetzung für den diMkaWA113_b (Tomsoft ) Skin hoch geladen...

Auch bei mir gilt: wem noch was auffällt, denkt da ist noch was falsch oder es schlecht übersetzt ist, bitte PN an mich!!

Special thanks geht an: meinen Lehrmeister Torte81md und paddy


*** ein Link Removed tut nicht weh... ***



gruß nixx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben