Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x Skins für S3747 (GoPal 5.5)

Markusgo

Newbie
Registriert
2. Februar 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
20
Punkte
3
Hallo,
ich habe hier nun als Newbi ein neues S3747 und frage mich, ob da beim Skinning so einiges anders läuft. Es hat ein 3.5 Zoll Monitor, trotzdem bekommt man die wenigen gängigen Skins (Black Pearl) nicht zum Laufen. Ich vermute, das liegt an der Hybridfunktion, der Outdoor- und Straßennavigation, die ja eigentlich zwei Skins erfordern würde. Liege ich da falsch oder kann mir jemand einen Link zu einer Anleitung schicken, bzw. Tipps geben? Die Anleitung zum Skinnen habe ich gelesen :emoticon-0126-nerd:
Grüßle,
Markusgo
 
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

Hola Markusgo,

nun, der BlackPearl V3 Skin funktioniert ja bis zur GoPal 5.5 Build 87xxx Version ! Sollte auf deinem Gerät bereits die Build Nr. 91940 installiert sein, musst du dich wohl noch ein wenig gedulden ! Ansonsten würde ich sagen, probier doch einfach mal ein paar Dinge aus :) !


Gruss
antik555
 
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

Hallo Ihr beiden,
vielen Dank für die schelle Antwort. Wie kann ich den die Build Version herausfinden? Ich stelle euch hier einmal den Navigation Ordner zum dl bereit.
Dann habe ich noch eine Frage zur Anwendung: meine alten GPX Wegepunkte, wie bekomme ich die denn dauerhaft auf das Gerät? Bisher muss ich hier immer umständlich Ordner öffnen und das nach jedem Gerätestart aufs neue. Und dann gibt es auch keine alphabetische Suche nach den Wegepunkten. Favoriten sind wohl etwas anderes, gibt es da einen Trick, wenn man nicht ständig durch 800 Wegepunkte scollen will?
Vielen Dank,
Anbei der dl Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Markusgo
 
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

hi Markusgo, danke für den Up, aber was für die Leute hier auch interessant wäre, sind die Ordner Installation und APD von der DVD.
Die Version solltest du unter Einstellungen (Zahnrad) finden, irgendwo sollte ein Blaues "I" sein, dort mal klicken...
 
Hi,
ja da steht AE 5.5-91505, wegen den Ordnern schaue ich gleich mal. Hab gerade gelesen, das Medion 2010 den staatlichen französischen Navigations-Hersteller IGN Evadeo gekauft hat. Der benutzt eben CompeGPS Software...
Grüßle,
Markus[FONT=&quot]
[/FONT]


Hallo,
der APD Ordner wäre hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

MarkusGo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

.............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

Ich habe es nur versucht, der neue Skin ist aber nicht installiert. Alles noch beim Alten in der Ansicht. den Skin 320x x Ordner hatte ich vorher gesichert. Und nun? Da kann ich nur abwarten.
Markusgo
 
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

...........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

................
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

setz mal bitte ein bild der dvd/-structure hier rein. damit wir sehen können, was wir benötigen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
er hat versuch den NR-Skin für die 87xxx zu installieren, was ihm aber nicht gelang. hehe, ich weiss schon wieder zu viel.
aber das original ist zum glück da.
habe die pfskin.skn dateien mal verglichen:
scheint sehr an die 3,5" navis angepasst zu sein und es wird wohl schwer daraus eine 4,3" version zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

Äh, der Ordner Installation hat 448 MB und die DVD Struktur wäre in etwa hier. Hey, sag mir doch mal einer, was nun passiert oder was ihr vorhabt! :emoticon-0114-dull:
 
Zurück
Oben