Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Skins bis GoPal 5.x Skins für S3747 (GoPal 5.5)

AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

nein, aus einem einfachen grund. ich habe kein 3,5" um mir die ganzen dateien an sehen zu können.
 
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

Hallo zusammen,
das einstellen des GPS Port funktioniert auch super mit der Outdoor Option.
In der GPS.ini den Eintrag:
ConfigReadOnly=1
in
ConfigReadOnly=0
ändern, dann bekommt Ihr einen Button in den Einstellungen.
Die Datei: gps.default noch löschen oder umbenennen (wird dann neu erstellt).
Fehlen nur noch passende Karten.
Ich hoffe das hilft Einigen die Outdoor Navigation zum laufen zu bringen.
Läuft bei mir auf einem 470'er

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

Danke Jim Knopf für den Hinweis.
GPS wird nun bei der Outdoor Software unter dem E3240 und E4430 gefunden. Später werde ich noch das P4425 und P4410 testen.
hat schon jemand nen plan wie das mit den karten abläuft? ist auf der dvd noch ein extra programm oder karten?
markusgo könnte mal den unteren teil der dvd-struktur als bild anhängen, denn da sind wir noch stehen geblieben.
@fernet
jetzt ja und sogar auf den grossen navis. heute kommen noch ein paar test und evt auch bald ein 4,3"-ideal skin für die normale gp software
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

@jewel
Steht schon alles im
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dabei auf der DVD is die Topo Deutschland mit Gutschein dann über den Assi gibt auch andere, auch die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
funktionieren die es ja umsonst gibt, zum erstellen der Karten braucht man CompeGPS für den PC die auf der DVD mit drauf ist.
 
Also verstehe ich das nun richtig, die SW läuft auf unseren 480er Geräten mit GPS ja ? Und Maps also jedenfalls DE dafür habt Ihr auch ?

Dann bräuchte man ja kein Garmin mehr richtig ?

EDIT:

@ Markusgo

Ist es evtl. möglich das Du die gasamte DvD mal hochlädst ? (ohne die normalen Maps)

Ich würde Dir dann auch sehr gerne am Skin helfen oder Dir eines meiner Menü´s an deine Displaygröße anpassen, kein Problem ! Eine Hand wäscht die andere ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins für S3747 (GoPal 5.5)

Hallo zusammen,
das was bob_34 schreibt stimmt und funktioniert tatsächlich. Habe mir mal eine Karte mit CompeGPS Land und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erstellt und getestet.
Die DVD vonMarkusgo wäre aber natürlich auch eine feine Sache.


mfg


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo

Was vielleicht noch interessant ist das es sich bei der dazugepackten Outdoor Navigation die bei Medion dabei ist um TwoNav handelt, hab mir dort die Link veralten (gelöscht) runtergeladen und mit der die bei Medion dabei ist verglichen, ausser einer anderen exe zum starten ist da nicht viel um, Ordnerstruktur ist auch die selbe.
Kostet mit der DACH map 99 euro, da Medion da sicher auch nen Teil abliefern muss erklärt das den doch etwas höheren Preis der S Geräte.
 
DVD neu uppen

Hallo an dieses tolle Forum, ist es möglich die DVD nochmals hochzuladen?
Links sind leider tot.
Gruß
medilihha
 
Zurück
Oben