Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins für die Unibox

CanCann

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
150
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Welchen Skin benutzt ihr und warum?

Vielleicht kann man hier mal Tipps & Tricks zusammen stellen. Einige Skins funktionieren leider nicht ...

Ich nutze derzeit den MyMetrix HD Skin
 
AW: Skins für die Unibox

Ich nutze Micro-Stargate-Edition HD mit Kanalanzeige, sieht super aus und als Spinner 3D Dancing Girl
 
AW: Skins für die Unibox

den Skin fand ich die Tage in einem Forum für GigaBlue Receiver, hatte den dann mal getestet, und dann fand ich noch einen mit Kanalanzeige
Mirco-Stargate-Edition-HD mit Kanal-Nr; suche mal danach
ich weiß nicht wie man hier ein Bild anhängt, dann hätte ich eines hier mal angepinnt...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins für die Unibox

gibt ein Update für den Skin, mal bei XTrend nachsehen, einfach per ftp auf die Box schieben, ACHTUNG Pfadangaben der Verzeichnisse beachten. Einfach eis zu eins unter Egami drüber kopieren, geht super..


so.. hatte nun das Update drauf, Kanal-Nr. erschien auch in der Info-Bar, aber beim Start schaltet das Bootlogo_Wait zu spät auf die volle Bildschirmauflösung um, das stört mich aber gewaltig. Hab das Update wieder überschrieben mit der vorherigen Version, jetzt fehlt die Kanalangabe wieder in der Info-Bar, aber dafür klappt die Auflösung vom Bootlogo_Wait wieder (hoffe, das das die richtige Interpretation ist). Manb beachte aber, das der Skin NICHT für die UniBox ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skins für die Unibox

Noch jemand einen guten skin zu empfehlen? Gerne auch hier als downlaofn

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 
AW: Skins für die Unibox

Ich nutze auf allen Receivern OpenStore Metrix HD. Für mich der beste Skin da Du alles bis ins kleinste Detail anpassen kannst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Skins für die Unibox

Kann man den über egami direkt ziehen oder muss man ihn als ipk installieren?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 
AW: Skins für die Unibox

Hi,

dafür musst Du Dir das OpenStore Plugin installieren welches Du auf gleichnamiger Seite bekommst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Skins für die Unibox

Danke dafür nochmal. Wirklich gut der skin! Muss ihn noch ein bisschen optimieren aber bin derzeit sehr zufrieden. Kann man nicht anders sagen!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2
 
AW: Skins für die Unibox

Hi,

freut mich zu hören, denk dran später ein Backup zu machen :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben