Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin für Programm Logos?RTL,Sat1,Pro7,u.s.w

Nobody is reading this thread right now.

staffco1

Ist gelegentlich hier
Premium
Habe Openatv 7.3 auf 7.5 geflasht nun fehlen die Programm logos RTL,sat1,Pro7 u.s.w.Waren bei 7.3 alle vohanden.
Habe das AXBlue FHD Configtool drauf,damit kann ich viel einfügen aber keine Programm logos vor den Programm Nummern?
Kann mir vielleicht jemand sagen was ich noch für einen skin oder Picon brauche.?

Es scheint, dass Sie nach dem Upgrade auf Openatv 7.5 Ihre Programmlogos verloren haben. Das könnte daran liegen, dass bestimmte Einstellungen oder Dateien während des Upgrade-Prozesses nicht korrekt übertragen wurden.

Hier ist eine Möglichkeit, wie Sie Ihr Problem beheben können:

1. Stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Picons für Ihre Sender haben. Diese können Sie von zahlreichen Quellen im Internet herunterladen.

2. Platzieren Sie die Picons in dem entsprechenden Verzeichnis auf Ihrer Box. Das ist üblicherweise entweder "/usr/share/enigma2/picon/" oder "/media/usb/picon/", je nachdem, wo Sie Ihre Picons speichern möchten.

3. Überprüfen Sie die Einstellungen Ihres aktuellen Skins (in Ihrem Fall AXBlue FHD). Manche Skins unterstützen die Anzeige von Picons nicht, oder sie benötigen eine bestimmte Einstellung, um diese zu aktivieren.

Wenn das Problem weiterhin besteht, könnten Sie in Betracht ziehen, einen anderen Skin oder Picon-Set zu verwenden, der besser mit Openatv 7.5 kompatibel ist. Es gibt verschiedene Skins und Picon-Sets, die speziell für verschiedene Versionen von Openatv entwickelt wurden, also könnte es sein, dass Sie einfach einen anderen finden müssen, der besser mit Ihrer aktuellen Version funktioniert.

Hoffentlich hilft das Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Das hat mit dm Skin nichts zu tun.
Lade Dir eine Wunsch-Sender-Picons herunter und kopiere sie nach /usr/share/enigma2/picon.
Menue - Erweiterungen - Grün - Erweiterungen - piconupdater
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Spoiler und Augen öffnen!
Wenn Du nur Picons willst, kann man auch Google fragen.
Wenn Du OATV nutzt, kann man auch im entsprechenden Forum gucken.

Zurück
Oben