Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin`s werden nicht installiert

Bullzz

Newbie
Registriert
17. September 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Abend,

bei mir lassen sich die Skins, welche auf dem Feed liegen nicht installieren.
Ausprobiert habe ich z.B. ElgatoHD.
Woran kann das liegen? Ich kann entsprechenden Skin auswählen & möchte ihn danach installieren.
Nach der Installation meldet der Reciever " 0Packete installiert (0Fehler) etc."

Reciever ET4000 // OpenPLI 3.0
 
AW: Skin`s werden nicht installiert

bei mir das gleiche, auch neustart hat nix gebracht. hab dann skin wieder deinstalliert.
 
AW: Skin`s werden nicht installiert

Evt. vorher andere Skins deinstallieren, der Speicher ist halt begrenzt.., bei mir ging es problemlos!
Picons evt. noch im Flash?
 
AW: Skin`s werden nicht installiert

Die Box war komplett leer. Nur Openpli drauf. Er läd den Skin noch nichtmal runter.
 
AW: Skin`s werden nicht installiert

Dann möchte ich Dir das *OpenATV* Image nahe legen, teste es mal aus!
 
Zurück
Oben