Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin mymetrix

luca.pescolino

Ist gelegentlich hier
Ich kann mich mit meiner GigaQuad (OpenATV 4.0) nicht bei OpenStore anmelden es kommt jedesmal " Fehler beim verbinden". Ich habe mich dort erfolgreich Registriert und wenn ich auf Device Portal/Gerät verbinden gehe bekomme ich die Nummer zum eingeben aber wie gesagt egal welche Nummer ich bekomme,kommt immer die gleiche Meldung. Ich habe bestimmt schon 10 verschiedene Nummern ausprobiert,kein erfolg.

AW: Skin mymetrix

Bei mir hat es vor 3 Wochen noch funktioniert und wie gesagt jetzt geht nichts mehr

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

AW: Skin mymetrix

Hi Leute,
kann mir einer verraten warum ich bei OpenStore keinen neuen Account anmelden kann, jedesmal wenn ich meine Daten eingegeben habe und anschließend auf Submit gehe kommt die Meldung: "Username is invalid (too long, too short, or contains invalid characters). Hint- Usernames must contain only alphanumeric characters (no spaces)

Lg

Zurück
Oben