Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Skin für MN8

AW: Skin für MN8

Hallo Scotty,

soweit sogut, aber wie danach " gut einpacken " von den pnx Dateien muß ja wieder eine kbi Datei entstehen, oder?

MfG. leeken
 
AW: Skin für MN8

Hallo Scotty,

habe gestern versucht das Startbild auf meinem Navigon 42 Plus zu ändern,aber hat nicht geklappt.
Mein neues Starbild+3D Logo wurde beim booten zwar angezeigt,aber wenn ich im Menü auf das Kartensymbol angeklickt habe, dann wurde das Gerät immer wieder neugestartet.

______________

Wahrscheinlich liegt der Fehler bei der KBI_Compressor_v1.0 exe?!
Als Test habe ich nochmals die Originale MobileNavigator_Skin.nfs nach der Anleitung vom user Scotty im #15 entpackt und dann wieder ohne irgendeine Änderung zurückgepackt.Mir ist dann aufgefallen das die Bitmaps_480x272.kbi nach dem kompriemieren größer war als vorher ,obwohl ich gar nichts verändert hatte.Somit war dann die neu erstellte newMobileNavigator_Skin.nfs auch um ca. 1 MB gößer als die Originale.
Aber auch mit dieser neuer _Skin Datei hatte ich den gleichen Fehler wie bereits beschrieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Gruß
Megastar7
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für MN8

Hallo.
Habe den gleichen verhalten.
Nach dem drücken von dem Kartensymbol erscheint eine Fehler Meldung und Navi startet neu.
Hier der Fehler:
Application navigon.exe encountered a serious error and must shut down.
 
AW: Skin für MN8

Hallo,

soweit war ich auch schon, bei einer Simulation startet das Navi neu, mit MN 8.2.5.
Auf der Straße war ich damit aber noch nicht.

MfG. leeken
 
AW: Skin für MN8

It is working:

a8de4f610da3a10d53548be820e90658.gif
 
AW: Skin für MN8

Ich wollte die "img-indicator-scematic" in "MobileNavigator_Skin.nfs" von MN8 V825 b28285 ändern
Original
img_indicator_scematicorig.png

Geändert
img_indicator_scematic.png


Apropos Ordnerkomprimierung "Bitmaps_480x272_Output".

Warum nach der Komprimierung von mir aus einen höheren Wert als das Original?
Erwähnen Sie, dass Ordner "Bitmaps_480x272_Output" haben die gleiche Größe vor und nach der Änderung "img-indicator-scematic"
So bleibt nur das Problem der Komprimierung.


Beispiel:
Die Original datei "Bitmaps_480x272.kbi" hat 17 166 KB
Komprimierte Datei "New_Bitmaps_480x272" hat 17 177 KB

intrebare.jpg


Vielen Dank im Voraus

Es tut mir leid.
Deutsch ist meine Muttersprache
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für MN8

Hallo zusammen,

mir ist es gelungen. Das Elend mit der Bitmaps kenne ich und auch die folgen.
Hier die Lösung .........

URL Removed

Kann nur sagen das es bei mir geklappt hat (72Plus mit M8.2.1 build 3156). Kann sonst auch gerne meine MobileNavigator_Skin zu Verfügung stellen.
Ist allerdings mit einem Dacia veredelt :emoticon-0136-giggl

Probefahrt gemacht und mein 2D Dacia machte schön alles mit

Grüße

Einklaus


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kann jemand einen Skin für Navigon 72 premium MN8 erstellen wo die Geschwindigkkeitsanzeige grösser ist oder gibt es eine genaue Anleitung
wie man solche Skins erstellt und wo die nötigen Daten zu finden sind.Lg mausal-68
 
Hi,
es gibt hier auch eine SuFu (Suchfunktion), kann man benutzen und tut auch nicht weh. Dann findet man z.B.
Gelöst - Skin bei MN8 ändern (72Plus) ist gelungen
Ansonsten frag mal den User Einklaus per PN (Persönliche Nachricht), ob er eventuell noch die Dateien dafür hat. Siehe Beitrag über deinen von gestern.
 
Zurück
Oben