Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Skin für MN8

voyi1994

Board Guru
Supporter
Registriert
29. Juni 2009
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
2.195
Punkte
393
Ort
im grünen von B
Hallo Leuts,
wollte nur mal vorsichtig anfragen, ob sich schon jemand
an der neuen Navi-Soft MN8 versucht hat zwecks neuem Skin bzw. Auto
statt Pfeil. War ja verwöhnt von der vielfalt für MN7.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip, dann könnte ich es ja mal:laie_14:
versuchen.

Gruß voyi1994
 
AW: Skin für MN8

Vorsichtig!!!!!ABER wichtig ist das Thema schon, dem ASCHGRAU / Orange ein Ende zu bereiten.
Ich drücke den Skinnern die Daumen!:358::358::358:
 
Tja das brennt mir auch auf den Augen!

Ein schöner Ford Focus Kombi in Schillfarben das Vorgängermodell wäre schon sehr sher schön auf dem Navigon 70 Puls ugrade auf MN8

Beste Grüße von einem MN8 benutzer

Ich hoffe und bedanke mich jetzt schon mal recht herzlich bei denen die es können!!

Gruß Tom
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit 27.03.2012

Hallo,

auch wenns evtl. nervt!

Aber ich möchtze nochmals nachfragen ob es was gibt für MN8 ?

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skin für MN8

caaeb22fc1406d707cdcc0266afe2dcc.gif
 
AW: Skin für MN8

So wie es auf dem Bild aussieht, hat er in der MapDrawer die Poi-Bildchen geändert, aber nicht im Skin von Navigon 8.
Man kann jetzt zwar die NFS-Dateien des Skins entpacken, aber dann hat man KBI-Dateien, die man auch wieder nicht entpacken kann. Da ist nichts mit Skinnen, es sei denn man hat ein Programm, mit denen man diese KBI-Dateien entpacken kann.


So heisen die entpackten Skin Dateien von Navigon 8
MobileNavigator_Skin.nfs:
"Fonts_480x272.kbi","Bitmaps_480x272.kbi"und"Color s_480x272.kbi"
MobileNavigator.nfs:
"Controls_480x272.kbi","Shutdown.kbi","Startup.kbi "und"Workflows.kbi"
 
AW: Skin für MN8

You could find here a .kbi extractor. In this moment we need only a .kbi compiler in order to make a skin for MN8!!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Thanks to @Pher
 
Zurück
Oben