Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Skin für GoPal5.5 3,5"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wiscal

Administrator
Teammitglied
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
6.699
Reaktionspunkte
55.909
Punkte
383
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob es mittlerweile schon neue Skins für GoPal5.5 3,5"?
Irgendwie spuckte die Sufu hier dazu nichts aus :emoticon-0184-tmi:
 
AW: Skin für GoPal5.5 3,5"

einen Skin gibt es wohl nicht, aber wenn man bei Google

" StartMenu und MenuBuilder für 3 Zoll "

eingibt, findet man ein Startmenü für 3,5 Zoll

MFG der Held
 
AW: Skin für GoPal5.5 3,5"

aber sowas sucht er doch garnicht. er wird so einen skin, wie den pumuckel, navirunner und wie sie alle heissen, suchen. nur "sterben" die 3,5 navis aus und kaum jemand macht noch skins dafür.
 
AW: Skin für GoPal5.5 3,5"

Ja, ich denke da muss ich mich wohl oder übel an deiner Meinung anschließen :diablo:

Schade eigentlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skin für GoPal5.5 3,5"

Navirunner hat heute seinen GoPal-5.5-Skin für 3,5"-Geräte veröffentlicht :thank_you:. Dieser steht im Nachbarforum bereit und wer im Besitz eines 3,5"-"GoPal-Navigator" ist, sollte wissen wo dieses Forum zu finden ist:).

... Pumuckel
 
AW: Skin für GoPal5.5 3,5"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für die Info, werde mir das dann mal anschauen und von ihm lernen.
Zitat von der Seite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eigentlich ja nicht ganz :emoticon-0111-blush, aber das können die Jungs da ja nicht wissen :whistle2:
Gut, da ist entschieden mehr drin, aber ich weiß nicht ob man das alles wirklich braucht :emoticon-0111-blush
Was schön gewesen wäre, wäre ja Splitscreen, wie bei der GP5.0 für 3,5", aber das ist leider noch nicht dabei :whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für GoPal5.5 3,5"

Dauert nicht mehr lange dann gibt es den 3.5er von Gopalworld, der kommt mit Splitscreen.

Wenn man die ganzen Sachen in den Skins nicht braucht, könnte man auch im original Skin den Splitscreen freischalten und einarbeiten.
 
AW: Skin für GoPal5.5 3,5"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Navirunner hat aber geschrieben, das er erst mal ohne Splitscreen kommt. Nur wenn er Zeit hat, was erst mal nicht so ist, kann er sich um den Splitscreen kümmern. Der wurde wohl gänzlich aus der 3,5" Version gestrichen und müßte dann von Hand dazu gestrickt werden :whistle2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben