Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins ab GoPal 6.x Skin für GoPal 6.0 AE Build 92972 mit 480x272

AW: Skin für GoPal 6.0 AE Build 92972 mit 480x272

Hallo Jewel of Yankee, erst mal besten Dank das du dich hier so rein hängst, echt toll!!
Ich trau mich kaum es zu sagen, aber alle Markierungen sind gesetzt, von einem Bildchen ist leider nichts zu sehen. Ich habe mich zwischenzeitlich auch schon mal beim DEB ab.- und wieder angemeldet, ebenfalls ohne Erfolg. Auch das Aktualisieren der Ansicht bringt kein anderes Ergebnis. Vielleicht gibt`s ja noch `nen anderen Grund?

MfG
Yogie
 
AW: Skin für GoPal 6.0 AE Build 92972 mit 480x272

da ich nur normaler stammuser bin, kann ich dir zu den funktionen des boards leider nicht viel sagen. das müssen die wichtigen leute in die hand nehmen.
links unter unseren namen kannst du die flaggen und/oder avatars sehen??
ich kann jedoch noch ein testbild von meinen aktuellsten gp pe 6.0-92972-skin setzen.

762p241h7rb7.gif


evt. ist ja was mit der bildquelle aus post 1.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Skin für GoPal 6.0 AE Build 92972 mit 480x272

Hallo yogie,

welchen Browser verwendest du? Internet Explorer oder FireFox?

Ich verwende FireFox und hier funktioniert alles wie es sein soll. Probiere ich es jedoch mit dem IE, habe ich das selbe Problem wie du. Ich denke, das liegt entweder an der Bildquelle, oder an den Einstellungen am IE. An der Boardsoft liegt es definitiv nicht.

Nachtrag: das Testbild von Jewel wird auch im IE korrekt angezeigt. Deshalb vermute ich, dass die Bildquelle aus Post 1 defekt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skin für GoPal 6.0 AE Build 92972 mit 480x272

Habe das Bild in Post 1 neu hochgeladen.. Nun sollte es passen! Damit könnten wir nun wieder zum eigenlichen Thema zurück kehren:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Skin für GoPal 6.0 AE Build 92972 mit 480x272

Guten Morgen WISCAL und Jewel Yankee! Entschuldigt bitte wenn ich euch hier von den "wichtigen" Themen abhalte. Jetzt ist alles in "Butter", besten Dank, werd`mir die PFskin gleich mal herunter laden.
Bis denne

Yogie
 
AW: Skin für GoPal 6.0 AE Build 92972 mit 480x272

Hallo Zusammen, erst mal besten Dank an alle die sich hier die Mühe machen für andere was bereit zu stellen. Ich habe mal aus dem was hier angeboten wird etwas für mich gebastelt. Ich mags gern etwas Bunter.
 
AW: Skin für GoPal 6.0 AE Build 92972 mit 480x272

wie müssten die Einstellungen in der Skin Datei bzw auch das Icon für die Höhe sein (4,3 Zoll Navi), wenn man NUR die Höhenanzeige in der Mitte unterhalb der Ankunftsgeschwindigkeit (so wie hier)

1t4w22qxeghb.gif


haben möchte? schon jetzt danke für die Hilfe!!!
 
AW: Skin für GoPal 6.0 AE Build 92972 mit 480x272

auf der gopal-wiki seite findest du den entsprechenden eintrag.
achte nur auf den id-wert des icon, da es sich geändert hat.
 
Zurück
Oben