Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Skin erweitern um Button für Navigon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fan1950

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Ich hatte auf meinem 4230 Gopal 4.5 auf FlashSpeicher mit einer Soft (Mortscript), die es ermöglichte dass gerade noch ein zusätzlicher Button NAVIGON 7.43 erschienen ist und damit auf der SD-Karte das mitgelieferte Navigon startete. (war die Soft aus diesem Link: Navigon MN 7.4.3-793 für Medion P4425 "https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=63184".

Hatte klasse funktioniert, sogar TMC pro und Reality View.

Habe jetzt das Navi auf die neueste GoPal 5.5...21 upgedated und jetzt funktioniert diese zusätzliche Soft nicht mehr.
Wie kann man da einen zusätzlichen Button erzeugen, zum wählen der NAVIGON 7.43 auf deer Speicherkarte.
Bin absoluter Laie, erst recht mit SKINs.

Danke
 
AW: Skin erweitern um Button für Navigon

Hola Fan1950,

brauchst dir nur ein Startmenü installieren, davon gibt es eine Vielzahl, ...z.B. dieses hier, ...klick !

Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben