Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sk* Zweit-Karte geht 14 Tage nach abschaltung immer noch? Wieso?

Upperdeluxe

Spezialist
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
610
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
Hallo,

mal ne blöde frage aber warum geht meine zweit Karte 12 Tage nach Kündigung des kompletten Abos mit dem Oscam immernoch?
Die erst Karte wurde direkt deaktiviert, lief aber unter cccam.

Gruß
 
AW: Sk* Zweit-Karte geht 12 Tage nach abschaltung immer noch? Wieso?

die hat bestimmt die EMM´s für die abschaltung nicht bekommen, somit läuft die bis das datum der Entitlements abgelaufen ist
 
AW: Sk* Zweit-Karte geht 12 Tage nach abschaltung immer noch? Wieso?

Danke, kann ich das irgendwo einsehen?
Bei start date steht:
2012-10-02

und bei expire Date überall:
2013-06-13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sk* Zweit-Karte geht 12 Tage nach abschaltung immer noch? Wieso?

Bei oscam kannst es doch sehen, einfach auf entitlements klicken zb > CARDOK
(13 entitlements)
 
AW: Sk* Zweit-Karte geht 12 Tage nach abschaltung immer noch? Wieso?

da steht
CARDOK
(no entitlements)

wenn ich drauf gehe steht da: No active entitlements found

die Karte läuft aber, wenn ich sie ziehe friert das Bild ein, nach dem einstecken geht es wenige sekunden später weiter.
Ich hab sonst auch keine anderen Server bei mir drin o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sk* Zweit-Karte geht 14 Tage nach abschaltung immer noch? Wieso?

Und schön die EMM blocken.

MfG
datbec
 
AW: Sk* Zweit-Karte geht 14 Tage nach abschaltung immer noch? Wieso?

ich habe ein kollegen den seine läuft bereits seit über 8 monaten immer noch sie ist aber gekündigt^^
 
Zurück
Oben