Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sitzkissen für Gaming auf der Couch

pilatus

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

so richtig passt die Frage ja nicht in den Bereich Gaming, so dass ich sie hier platziere.

Ich spiele gerne auf der Couch, habe aber nach längerer Zeit immer Rückenschmerzen. Überlege mir von Scuf das Exo zu kaufen, was ja auch in die Richtung geht.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Hat jemand Erfahrung oder wie macht ihr das, wenn der Platz kein Gaming-Stuhl zulässt?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jup, mache ich 3x die Woche. Würde mich auch ein Brett an den Rücken binden. Habe aber Angst, dass da das Leder beschädigt wird

Zurück
Oben