Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SiRF Star 3i <-> SiRF Star IV

Award

Ist oft hier
Registriert
15. Oktober 2010
Beiträge
118
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
laut Navigon Homepage soll das 3300 max das SiRF Star 3i verfügen, das 3310/4310 max schon das SiRF Star IV. Wie sehr unterscheiden sich die beiden GPS Receiver? Und was versteht man unter "Instant Fix II" ?

Außerdem noch eine andere Frage:

welchen GPS Receiver verfügt das 2100 max?

und nochmal wiederum andere Frage:

das 2100 max hatt ein Samsung 2443 - 400 MHZ Prozessor, ab 3300 max ist der Prozessor ein Atlas IV (500 MHz). Ist der Unterschied an Geschwindigkeit deutlich zu spüren?

ich habe mein 2100 max zum 4310 max gemacht, hätte aber ein günstiges Angebot 50€ für ein 3300 max. Dieser hätte soweit ich weiß nur den schnelleren Prozessor, der GPS Receiver ist wahrscheinlich derselbe?

Nun ich würde wenn ich den 3300 max nehmen sollte, diesen auf ein 40 Plus upgraden, ein Upgrade nur zu 4310 max wäre den Aufwand nicht wert.

Wobei so großartig viel mehr kann ich mit dem 40 Plus auch nicht anfangen, das "One Click Menu"sowie "Aktiver Fahrspurassistent" und "Fußgängernavigation" sind meine ich die einzigen herausstechenden Neuerungen die es beim 4310 max nicht gibt wobei mir diese drei Neuheiten kaum was bringen würden.....

Was sind denn so eure Gedanken dazu? ;-)
 
Zurück
Oben