Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SIPTV

Nabila

Newbie
Registriert
2. Februar 2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
Ich habe ein Samsung Smart Tv gekauft und nach einiger Zeit die App SIPTV entdeckt.
Diese habe ich sogleich gekauft.
Jetzt zu meinem Problem....
Da sind keine Sender drauf.
Nach langem hin und her habe ich im Internet herausgefunden, dass ich eine Playlist brauche. Wo finde ich sowas?
Echt nervig, da kauft man sich sowas und dann ist da nix drin!
 
Dafür brauchst du eine m3u Liste die am besten auch geht (im Internet) funktionierende gibt es meistends bei Pay-IPTV Anbieter z.b.

Das sieht dann z.b. so aus.

28376299rn.png


Deine m3u kannst du dann hier hochladen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kostet auch nicht so viel der Service:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Der Anbieter schreibt doch ganz deutlich das keine Programme enthalten sind.Smart TVs und unterstützte Geräte können nach einer einmaligen Aktivierungsgebühr von 5,49 Euro pro TV / Gerät aktiviert werden.

Um Aktivierungsverzögerungen zu vermeiden, müssen Sie nicht warten, bis die Testversion abläuft, wenn alles für Sie einwandfrei funktioniert. Verwenden Sie das Kreditkarten-Panel unten, um Ihr TV / Gerät sofort zu aktivieren, im automatischen Modus. Nach Ablauf der Testphase wird Ihre Wiedergabeliste sowohl vom TV als auch vom Server entfernt.

Sehr wichtig! Bitte zahlen Sie NICHT, wenn Sie keine Kanäle zur Nutzung mit der Anwendung haben (keine Kanäle sind mit Aktivierungs-Zahlung zur Verfügung gestellt) oder wenn etwas nicht für Sie arbeitet, weil die Zahlung wird nicht lösen eine dieser Probleme. Und Sie werden nicht zurückerstattet, wenn Sie tun.

KEINE KANÄLE werden mit Aktivierung versehen, Sie müssen Ihre eigenen hinzufügen. Es werden keine Informationen zur Verfügung gestellt, wo Sie eine funktionierende Wiedergabeliste für Ihre Bedürfnisse erhalten können. Und bitte fragen Sie nicht nach Kanälen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben