Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Unitymedia Sind die Sender Eurosport360 HD1-5 bei VF-UM rausgeflogen?

Nobody is reading this thread right now.

Lars_

Ist oft hier
Hallo,

weiß von Euch zufällig jemand wie das bei VF-UM mit Eurosport 360 HD1-5 funktioniert? Also ob die nur mit Sky-Abos zu entschlüsseln sind? Zur Zeit finde ich nur die SIDs vom Provider SKY:

098E,1838:010E|SKY|Eurosport360 HD 1
098E,1838:0118|SKY|Eurosport360 HD 2
098E,1838:0122|SKY|Eurosport360 HD 3
098E,1838:012C|SKY|Eurosport360 HD 4
098E,1838:0136|SKY|Eurosport360 HD 5

Laut der sind die Kanäle nur in den Sky-Muxen enthalten, nicht nochmal separat von VF-UM, so wie das bei fast allen anderen Sendern immer ist, die doppelt angeboten werden. Kooperieren VF-UM und Sky jetzt plötzlich oder sind die Sender bei VF-UM rausgeflogen? Die waren dort mal im billigsten Paket (HD-Option).

Die Funktionen mit Sky Sowie VDF West welches packet du bei VDF West braucht weiss ich nicht
Ichs hab Sky komplett sowie All Stars

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Eurosport360 HD 1 - 5 sind sky feeds
also nur mit sky abo zu entschlüsseln.

Okay, dann ist es nur noch bei Sky. Hier die ursprüngliche Meldung aus 01/2018:

Ab dem 30. Januar sind zudem die drei weiteren Sport-Optionskanäle Eurosport 360 1 HD, Eurosport 360 2 HD sowie Eurosport 360 3 HD freigeschaltet, die bislang ausschließlich für Sky-Kunden verfügbar waren. Künftig sollen diese drei Eurosport-Sender auch für Kabelkunden mit HD-Option empfangbar sein und Live-Sportübertragungen zeigen. ( )

Schon immer nett, wie die Anbieter still und heimlich Content-Angebote abschalten und keiner bekommt es mit.

Eurosport360 HD 1 - 5 sind sky feeds
also nur mit sky abo zu entschlüsseln.
Das stimmt so nicht
Ich hab ne um02 mit nur allstars mit der HD Option und sky auf V23
Esp 1 bis 5 werden auch mit der UM02 wo nur allstars drauf ist entschlüsselt

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

Interessant. steht übrigens, dass die Sender bei der HD-Option dabei sind, Flyer ist aber aus 05/2018. In der sind die Sender nur unter Sky gelistet. Aus lauter Nettigkeit wird Sky sicher nicht mit ihren gemieteten Muxen die VF-Kunden mit versorgen - vielleicht hat man sich auf einen Preisnachlass geeinigt.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…