Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sind die Sender einmal auf der Liste "not found" werden die Sender auch nicht mehr g

bravestarr

Hacker
Servus,

ich hatte jetzt in den letzten Wochen auch Probleme mit meiner HD01. Sind die Sender einmal auf der Liste "not found" werden die Sender auch nicht mehr geöffnet?!
Es sind aber immer die gleichen (VOX HD / ProSieben HD), während RTL HD z.B. immer geht. Ich lösche dann einfach die not found und es geht!
Kann man das in der oscam.conf irgendwo einstellen?

AW: HD+ und Sky dunkel: invalid () oder not found ()

Hi,

"not found" und dann Liste gelöscht liest sich als hättest du den LB aktiviert. In diesem Fall solltest du für den Reader passende Services einrichten. Diese dienen dem LB als "Freifahrtschein".

LB hab ich nur für die beiden v14 angedacht. Wie stell ich den lb für einen reader aus?

Hi,

den LB kannst du meines Wissens nicht partiell aktivieren/deaktivieren. Entweder er ist an oder auch nicht und wenn er aktiviert ist arbeitet er auf Basis der Caid und nicht auf Basis welcher Reader...

das die Sender gesperrt werden muss aber auch einen Grund haben, Falschanfragen, etc.?
ist hier aber nicht das Thema, kannst ja gerne einen neuen Thread dazu aufmachen

Zurück
Oben