Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Handys Talk Simvalley spx-5

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo ,
ich besitze ein Simvalley SPX-5. Ich bin mit den Handy für diesem Preis begeistert.

Nun zu meiner Frage?

wo kann ich danach schauen ob es eine neue Firmware gibt. Aktuell ist 2.3.5 mit Baseband maui.11amd.w11.37.sp.v4 drauf. Es gibt eine V7 Version.
Soll ne 2.3.6 sein.

Da ich ein Samsung Galaxy hab weiß ich ja , das es eine 4.03 Version gibt.
Wenn ich nun über Kies die neue Firmware runter lade . Kann ich dann diese auch für das Simva.. benutzen.?

noppler
 
Hallo , es geht nicht von Samsung auf Simvalley. Es geht mit SuperoneClick ROOT-en
 
ok , nehme an das SuperoneClick dafür da ist das man jede Version von Android drauf machen kann. ?
Sorry wenn ich so doof nachfrage.
 
AW: Simvalley spx-5

Hallo darius1 ,

sorry wenn ich wieder mal dumm Frage... Das spx - 5 wird laut Pearl kein anderes Android bekommen. weißt Du vielleicht welches aktuelle Android auf dieses Handy passt... Nicht das ich da irgend was zerschieße....

Gruß
Noppler
 
AW: Simvalley spx-5

Hi , jo das hab ich ja drauf... 2.3.5... Dachte an 4.0 oder so was . Gibt es nichts?
 
AW: Simvalley spx-5

nien es ist kein Support mehr für dein Smartphone , und noch was , Geräte mit Dual-Sim die nicht zB Samsung , HTC sind haben wegen Treiber kaum CM oder MOD-FW
 
AW: Simvalley spx-5

ok, danke für die Antwort... habs jetzt hochgetaktet auf 806 mhz.. Geht nun viel flüssiger...
 
Zurück
Oben