Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Simpler & schneller HD+ Receiver gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falsch, die Syncronisierung ist auf den Hisi Receivern schneller !
Man sieht nur das Bild während der Zeit (quasi als Zeitlupe) während es bei den "alten" Boxen ausgeblendet wird.
Wie ich aber weiter oben (#51) schon geschrieben habe, kann man das im Image einstellen und hat so genau den selben Effekt wie bei der HD51 - nur ein wenig schneller !
Im übrigen finde ich diese ganze Diskussion mittlerweile sehr "kleinkariert" und überflüssig.
Klar, die Hisiboxen haben auch einige Nachteile, aber im Preis- Leistungsverhältnis sind sie unschlagbar und nicht mit den alten Boxen wie VU+ Zero vergleichbar, sondern um Klassen besser.
99% der User sollten mit diesen Boxen gut beraten und sehr zufrieden sein - echte Freaks, die Wert auf ausgefallene Dinge legen, müssen sich speziell beraten lassen und u.U. auch mehr für diese Sonderwünsche bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gut, dann bleibt es bei der Mutant und ich hoffe es stört mich nicht dass es diesen Bildhänger bzw die Schwarzblende gibt.
 
Diese "Schwarzblende" haben alle Boxen oder sie zeigen ein Bild bis zum Umschalten. Was soll daran stören.
Wir reden über Sekundenbruchteile ..... und sollten jetzt hier damit endgültig aufhören !
 
In dem Video war es sicherlich eine volle Sekunde. Aber du hast ja recht, wie gesagt vielen Dank für die viele Hilfe und ich habe mich ja jetzt auch entschieden. Ich melde mich dann im entsprechenden Thread wieder wenn es um die Installation geht, falls ich da nicht weiterkommen sollte :blush:
 
Zurück
Oben