Hallo...
habe mir simplebuild S3 installiert
Stecke jetzt bei toolchainname fest habe eine vu+duo2 und ein vu+solo und weis nicht welche ich nehmen soll da in der Liste unterschiedliche vu+ eingetragen sind Z.B mpisoe20 ,nslu2open,openpli40,dreambox_fpu.
habe jetzt mipsoe20 genommen leider funktioniert es nicht wenn ich auf die box starte.....
habe es so versucht "./s3 mipsoe20 GBOX_off USE_COMPRESS"
es wird eine Datei erstellet wenn ich die in der vu+ sende und starte funktionert es nicht....
muss dazu sagen das ich mit Linux nicht gut auskenne ...…..
habe auch mi den menu ausprobiert habe nur den upx aktiviert und bauen lassen …. selber Wirkung es wird gebaut aber funktioniert nicht...
@dodo83
Finde das S2 irgendwie knuffiger und übersichtlicher, schon alleine deshalb weil die Anzeigefenster bei S2 größer ausfallen. Außerdem werden die Cams, wenn ich die mit S3 backe, deutlich größer. Irgendwie ist da noch was mit drin was ich unter S2 nicht drin habe, hab's aber noch nicht gefunden.
Aber wenn es nix mehr werden sollte mit S2 werde ich natürlich zu S3 wechseln (müssen)!
Hallo dodo83 ja habes auch mit menu versucht aber will nicht.....
das komische mit s2 alles wunderbar die Einstellungen habe ich ja auch von S2 übernommen ......
Zur info das ganze bauen ich auf lubuntu 18.04 32bit+Virtualbox.
hab mal log erstellt.....
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
das letzte update von simplebuild2 ist von [korrigiert 2016]
simplebuild 2 kann nichts was simplebuild 3 nicht auch kann sondern noch viel mehr
simplebuild3 hat viele verbesserungen
configurationseditor
config save und load
unbegrenzte profile
patchservice
upload tool für boxen (kein binary transfer error mehr)
jumpstart für menubuild
pluginschnitstelle
svnbackup
svnrestore
menu logview
loghistory
und und und
und das bauen ist genau so easy
./s3 toolchainname
fertig ist die cam
inclusive des toolchaindownload und svndownload
achja beim starten werden alle benötigten pakete auch installiert