Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild (3/2.34/1.41)

oder einfach scam oder viaccess enablen (enabled_any READER_DRE MODULE_SCAM READER_VIACCES) sollte dann auch bauen ...
 

Anhänge

  • oscam-svn11439-vusolo4k-webif-dvbapi-ssl-libusb-emu_r777-upx.zip
    660,1 KB · Aufrufe: 2
Hallo Leute, ich hab da mal ne schnelle Frage. Ich habe oscam mit zusätzlichem Patch mittels Simplebuild 3 gebaut und der Prozess lief auch ohne Probleme durch. Ich habe eine VU+ UNO4k und habe als Toolchain mipsoe20 genutzt richtig? Ich habe die binary dann in den Ordner geschoben wo vorher mein altes oscam drin lag und es gleich benannt + Rechte gesetzt. Dann habe ich im Softcam feed gesagt oscam wieder starten, doch er scheint die Binary nicht ausführen zu wollen? Was habe ich falsch gemacht?

Ich danke euch schon mal :)
 
Hi,
ich wollte eine Oscam mit ModernWebIf für die Fritzbox 72xx bauen, aber der Build schlägt fehl

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wo liegt das Problem?

In der Build Umgebung ohne Modern WebIf läuft der Build durch....

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte immer Modern=MODERN!? :) Hab jetzt auch mal noch ein bisschen Probiert, mit der Modern läuft es Build 1524 durch, ab 1525 kommt der abbruch, da muss sich dann was geändert haben
 
das die Modern erst angepasst werden muss zum aktuellen Version
 
oder du änderst auf die schnelle das was im Patch steht:
dann hast du aber auch nur das aktuellste "Modern" und keine aktuelle SVN Version, diese ist weit ab davon, da besteht schon lange Sync-Bedarf.;)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • test.zip
    749 Bytes · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
es wird wieder gesynct sobald der trunk stabilisiert ist momentan bauen wir um / planen es
und die modern ist bis auf die orf/polenseca sache absolut stabil
 
sry falls es eine Doofe frage ist, kann ich mit dem tool eine OScam für FreeBSD bauen?
Habe ein Debian System wo das simplebuild installiert ist, da baue ich meine oscam für Receiver.
Nun bräuchte ich eine Oscam Version für FreeBSD.

Wenn ja, muss ich was beachten?
 
Zurück
Oben