Das Bauen funktioniert, bin mir nicht sicher ob sie dann auch läuft weil ich das mit der Config nicht so ganz verstanden habe, also welchen Pfad ich nun genau angeben muss.
Wenn ich aber mit dem emu-patch baue bricht es immer bei 66% mit einer Fehlermeldung ab. Ich sehe kurz, dass steht ich soll den emu-patch entfernen und irgend welche 10,110,181 Zeile (denke ich) als Ursache.
Hi,
der Befehl muß in deinem simplebuild3-Verzeichnis (bei mir z.b opt/s3/) ausgeführt werden.
Die Datei unter .../s3/patches sollte dann oscam.trunk.patch heißen.
oder den Link von mir -mit der rechten Maustaste -> speichern unter: - downloaden und nach .../s3/patches kopieren.
Dort sollten dann aber kein anderer/weiterer emu.patch liegen.
wenn patchen fehl schlägt ist dort eine patch log (s3) meistens ist dann der patch zu alt oder falsch für den source
dann einen anderen laden oder warten bis ich den anpasse in meinem github
bislang habe ich oscam immer mit Simplebuild kompilieren können (mips).
Jetzt habe ich einen Ocatagon SF 4008 Receiver mit ARM-Chip.
Leider lassen sich die mit der Toolchain "ARM_V7" erzeugten Oscam-Versionen nicht auf der Box ausführen. Beim Starten von der Kommandozeile kommt die Meldung "No such file or directory".
Hat jemand eine Idee, was zu tun ist um auf der Box selbskompilierte Oscam-Versionen auszuführen?
hast du die datei ausführbar gemacht und im richtigen Verzeichnis aufgerufen, die Meldung heißt ja "das was du aufrust gibt es nicht" und nicht, kann ich nicht starten