Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Simplebuild (3/2.34/1.41)

Ja genauso stand es da. Ich kann das aber später nochmal testen, und berichten.
Bin gerade noch unterwegs.
Aber danke schonmal

So, ich habe es hinbekommen, habe alles nochmals von vorne gemacht, incl.neue Installation, jetzt geht's.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi karlo5,

genau das war der Knackpunkt, im neu installierten openatv sind diese Pfade auch so vorha den, und deshalb hat's damit auch funktioniert.
Im openNFR war das anders, und deshalb habe ich das Image gewechselt.
aber trotzdem Danke!
 
OT:
als abgesehen davon das es absolut nichts mit s3 zu tun hat, kannst du den Pfad doch hinlegen wo du möchtest , wenn du oscam mit dem Parameter -c den Pfad zur config mitgibst
deshalb muss man kein Image wechseln :unsure:
 
Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe jetzt schon soviel gelesen, und es ist nicht einfach da durchzublicken. Wenn ich oscam ohne emu.patch baue gibt es kein Problem. Sofern ich jedoch ein Patch hernehme kommt es zu Fehlern. Etwas mache ich falsch nur ich komme nicht drauf. Erbitte Hilfe.
 

Anhänge

  • lastbuild.txt
    4,8 KB · Aufrufe: 10
dann solltest du die fehlenden Module auch auswählen, wenn du mit EMU bauen möchtes unter : Addons: WITH_EMU fehlt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Datei arm_dream.save gefunden und WITH_EMU fehlt. Es sieht so aus das meine Einstellungen nicht gespeichert werden.
 

Anhänge

  • arm_dream.save.txt
    876 Bytes · Aufrufe: 10
leg dir einfach ein profil an und baue mit diesem profil , kann leider von hier dein Vorgehen nicht erkennen :unsure:
 
Ich habe jetzt einiges probiert (auch mit einem Profil) dennnoch immer das selbe Problem und komme nicht weiter.

nach ./s3 update_emu und ./s3 enable_emu


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
steht doch da
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du versuchst etwas gepatchtes zu patchen bzw. versucht dein Patch die dvbapi.html zu patchen, was aber seit dem Changeset 11728 nicht mehr nötig ist .
Abhilfe:
1. einen aktuellen Patch benutzen (z.Bsp. vom SB)
2. den dvbapil.html Part aus deinem vorhandenen Patch entfernen und mit den Hunks leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es wird mit ./s3 update_emu der aktuelle Patch herrunter geladen. Ich habe selbst manuell kein Patch hinzugefügt.
 
Zurück
Oben