Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sim2 Images selber bauen _ Image Patcher

einfach mal als Vorschlag,mach einfach mit,ich habe eh nicht mehr die Zeit dafür und die Dream nutze ich so gut wie garnicht mehr.
Schick mir die fertigen Sachen bzw ipk und ich lade es dann auf dem Server hoch.

P.S

Vielleicht hast ja auch eine Idee wie man das patcher Plugin umbauen kann damit es auf einer Dm 525 mit OS 2.5 lauffähig ist um da dann die Clone Images zu bauen,denn da hänge ich seit Wochen fest
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
naja meine 800sev2 geht weg und habe dabei die unstimmigkeiten entdeckt. Eigentlich habe ich alles gepostet also die "DMM-800sev2.sh" war ja die einzige die nicht ging und die sh für den updater haste ja schon getauscht.

525 kenne ich garnicht habe 800sev2 8000 7080HD und eben gekommen 900UHD von daher is mit zeit grad schlecht aber sind ja wie gesagt nur die 2 sh dateien, die eine aufm sever und die andere im patcher.

cu Eumel7
 
Zuletzt bearbeitet:
7080HD ist doch auch OS2.5 mips
alsö ähnlich der 525,kannst ja mal schauen wenn du lust und Zeit hast ob du es da zum laufen bekommst
 
Ich hab alles so wie beschrieben gemacht! Gibt kein Image Patcher blaue taste oder Erweiterungen .Benutze ne 800hdse clone mit Newnigma2
 
Hi, ich habe mir das Plugin installiert, weil ich mir mal eine neues NN2 Image für die alte 800se machen wollte, aber ich bekomme nur fehler Meldungen und der Vorgang wird nicht korrekt beendet. Wird das Plugin noch gepflegt? Hab mir das sim2.1_newnigma2-ipk-weekly-lean-dm800se-06_10_2017-FE-Jasper-20171009 aus der Downloadecke gezogen und es damit versucht. Was mache ich falsch?

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben