Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sim2 Images selber bauen _ Image Patcher

gut , dann geb Ich mal Rückmeldung... es geht nun alles so wie es soll ... , danke für deine Mühe und das Tool .... werde mir das nochmal anschauen , wenn Ich eine bessere Box zur Verfügung habe...
 
es läuft NUR auf 800SE und 800SE v2,kriege es leider nicht hin das es z.B auf der 520/525/820 läuft
 
Hallo super tool

leider funktioniert es grad nicht mit den dmm images für die 800se v2 merlin und nn funktionieren..
wird es nichtmehr möglich sein mit dmm images ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
im Update 5.6 issn fehler in der "DMM-800sev2.sh" in Zeile 32,57,58 müsste es doch "mkdir -p" heissen oder ? drin steht "mkdir -O" und genau das bemängelt er doch.
so packt er es nichtmal aus weil der pfad fehlt und selbst wenn du ihn erstellst ... packt er es wieder ein ohne patch :-(
habs aber noch nicht getestet sollte aber so sein...

cu Eumel7
Edit sagt...
so habs mal getestet... :-( da is nochmehr falsch...
wenn ich darf häng ich mal die funktionierende "DMM-800sev2.sh" dran, wenn nicht einfach entfernen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

cu Eumel7

Anhang entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi all
edit2
habe gerade gesehen es wird für das update-plugin ne alte "1.Upgrade-your-Image.sh" ins image gebaut ... wenn man dann nen update macht funkrioniert das natürlich nicht. Es muss dann erst die 1.Upgrade-your-Image.sh ersetzt werden und dann kann man nen update machen oder man installiert das update-plugin von hier zuerst da stimmen die pfade.
Ich hänge sie mal an .... wie gehabt erst umbennen in "1.Upgrade-your-Image.sh"

cu Eumel7

Anhang entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
was redest du da?
Zum einen gehört das hier garnicht hin,zum anderen wird der inhalt des ordner gelöscht und eine andere sh falls es denn mal eine gibt eingefügt
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
Wie was rede ich da ?
Das die pfade nicht stimmen weder im patcher noch was der patcher holt und dann einfügt
"wget -q ....Olugin/scripts/1.Upgrade-your-Image.sh" steht in der DMM-800sev2.sh das wird wohl nicht funktionieren, mal abgesehen das "mkdir -O" auch falsch ist und er die ordner garnicht erstellt.

geladen würde, wenn die ordner stimmen, "1.Upgrade-your-Image.sh" und guck mal da rein da stimmen die pfade auch nicht.

Und wieso bin ich hier falsch is doch hier
Sim2 Images selber bauen _ Image Patcher

wollte doch "neusels" nur sagen woran es liegt und meine Korrektur anbieten aber wenn das nicht erwünscht ist kannste es ja löschen.

cu Eumel7
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so,da meinst du,ok danke,hab ich noch garnicht gemerkt da ich die clone eigentlich garnicht mehr nutze,allerdings sollte das auch garnicht stören,da das Plugin ja ein Auto Update macht und die alte sh gelöscht wird,ist also eigennttlich nur ein Platzhalter
da aber die Adressen nicht öffentlich sien sollen,lösche sie bitte trotzdem aus deinem Post ma raus.
hab die sh auf der Server mal ersetzt;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
und was den patcher angeht,muss ich später mal ne neue ipk bauen und Update raus hauen,kommen nur momentan nicht dazu
 
Hä?
Wenn ich ein ipk baue,dann ja wohl gefixt und dann geht auch das patchen;-)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jaja ich habs verstanden ;-) ich wollte es nur deutlich sagen sonst sind die Leute der meinung das alles wieder funktioniert und dann gibts wieder geheule ..."geht nicht"

und anscheinend sieht keiner auf die ausgaben die du so schön anzeigen lässt :)

cu Eumel7
 
Zurück
Oben