Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SIM1 updaten

Unimatrix01

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
145
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo,
ich habe hier eine 800er Clonebox mit einer SIM1.0 drin. Ist es möglich diese SIM upzudaten?

Ich möchte es nämlich umgehen mir eine Ferrari SIM zu kaufen.

Gruß,
Unimatrix01
 
AW: SIM1 updaten

ganz einfach. Ich möchte originale ungepatche Images flashen können.
 
AW: SIM1 updaten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das jetzt ein ungepatchtes Img läuft, heißt sicher nicht, das in Zukunft alle Images laufen werden und nie wieder gepatcht werden müssen.

Schon beim nächsten Image kann sein, das man den Bootloader updaten muss oder das Img wieder patchen muss.
 
AW: SIM1 updaten

OK, es läuft ja soweit alles was ich brauche.

Wäre nur ne nette Spielerei gewesen, wenn man die SIM1 updaten könnte.
 
AW: SIM1 updaten

Hallo unimatrix,

Hab mal das 76a und 76b getestet.
Beide Kacke (wenn man das dream elite 1.3.3.d drauf hat)
CCcam probleme.(server läuft aber meine clients empfangen nichts)
Probleme mit den Tuner.(tuning failed)
Probleme beim neustart und restart enigma2( stoppt manchmal bei 20% mancmal bei 80%)

Vielleicht das es mit anderen images besser läuft, aber ich bleib beim gepatchten sim 2.01 mit den bootloader 76.

MfG john
 
AW: SIM1 updaten

du willst dir jetzt ne andre sim holen nur weil jetzt mal kurzzeitig orginal images laufen.
das hällt nicht lange mit den orginal images, die leuts von dream und die image macher sind ja nicht blöd ,beim nächsten image update is en anderer clone protect drin.

hast doch keinerlei nachteil mit nem gepatchten image für sim 1.

kannst ne andere sim kaufen ,kostet ca 40 eus, aber mal im ernst wenn de dafür 40 eus ausgibst hättest dir auch ne orginal box kaufen können.
 
Zurück
Oben