Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

GO 520x SIM-Karte wird im TomTom Navi abgeschaltet.

Oh mist!
Man wird scheinbar überall heimlich abgezockt!
Ich schaue da nachher mal nach, welchen Tarif die mir aufgezwungen haben.

Bei Netzclub kann ich mich nicht einloggen.
Die haben in Moment größere Wartungsarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Junx und Mädels,
bei meinen Go Professional 6200 (abgelaufen seit 30.04.2021) habe ich das gleiche Problem. :oops:
Auch finde ich den Button für die LIVE Dienste nicht,hängt das mit der SIM Karte zusammen?
Bei den Gerät gibt es kein Traffic bzw das Trafficsymbol auf der rechten Displayseite ist grau und mit einen Kreuz versehen.Es gibt da auch keine Radar angaben bzw werden nicht angezeigt,was mir eigentlich persönlich egal ist (da STVO konforme Fahrweise).:cool:
Wenn ich jetzt hier richtig gelesen habe kann ich das mit einer Vodafone Prepaid SIM Karte beheben,wie lange hält den das Datenvolumen in Durchschnitt?
Da ich das Go Professional 6200 eigentlich täglich benötige wäre doch ein großes Datenvolumen sinnvoll oder täusche ich mich da?
Gehen den die hier erwähnten Prepaid SIM Karten auch ohne Problem oder sind da jetzt welche aufgetaucht.

Bei meinen GO 620 habe ich Traffic und Radarkamera aber wenn ich eine Route fahre ist auch auf der rechten Displayseite das Trafficsymbol grau bzw durchgekreuzt.Sollte dann da auch eine neue Prepaid SIM Karte rein?
Freue mich sehr über Tips und antworten von Euch. (y)

du kannst dein Navi auch mit dem Handy koppeln. (Bluetooth - oder das Handy als Hotspot)
dann geht das Traffic und die Blitzer auch wieder.

bei den Sim-Karten - die muss wohl den G2_Standard unterstützen, dann soll es gehen. Da habe ich aber keine Informationen weiter dazu.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst dein Navi auch mit dem Handy koppeln. (Bluetooth - oder das Handy als Hotspot)
dann geht das Traffic und die Blitzer auch wieder.
Das habe ich mit meinen Go Professional 6200 probiert,ging nicht.
Beim Go 620 hatte den Hotspot wieder abgestellt (da nur 3GB Datenvolumen vorhanden :unsure: ),aber ich werde das nochmal beim Go 620 probieren.
bei den Sim-Karten - die muss wohl den G2_Standard unterstützen, dann soll es gehen. Da habe ich aber keine Informationen weiter dazu.
Sind das dann etwas "veralterte" SIM Karten die man dazu benutzen sollte oder wie ist das zuverstehen?
Also gehen die neueren Vodafone SIM Karten garnicht?Kann man nicht auch Vertrags SIM Karten dazu verwenden oder muß es unbedingt eine Prepaid SIM Karte sein?

in #36 ist im Anhang diese PDF-Datei: Link: NAV4_SIM_reaktivieren
probiere das aus und gebe ein Feedback, das Problem interessiert sicherlich auch anderen Usern ;)

EDIT: Link :
hier ist eine Videoanleitung um den Traffic-Service wieder zu reaktivieren
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben