Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sim a8p

AW: Sim a8p

Hmm, aber wenn dem so wäre das eine A8P für die DM800SE auch in einer DM500HD mit ursprünglich SIM2 funktioniert.

ist dies eine Vermutung oder gibt es bestätigte Berichte?

@mogli1724
Fotos von diesen Sims waeren hilfreich (Vorder und Rueckseite)

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann morgen Fotos der a8p der 800se machen und Fotos der a8p die in einer 500hd Ferrari drin ist

Auch ein Hardware-Unterschied ist durchaus denkbar, ein Test würde es zeigen.
Dann dürfte aber auch keine Orginal-Sim funktionieren.

hallo habe eine dreambox 8000 clone "ferrari sim" kann ich also keine a8p sim aus einer 500hd oder 800se nehmen?
und wenn nicht wo kann ich diese kaufen für die 8000er?

Zurück
Oben