Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Silvester 2020

ja gibt es jedes jahr. aber dieses jahr werden die leute noch richtig angeheizt...und alle sind schön zu den polen gefahrn...dann böllern weniger aber die verletzungen sind schwerer xD ganz schlaue politiker.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn man an einer Autobahn wohnt, sollte man sich nicht über den Autolärm dort aufregen.
Und wer in der Nähe einer Kirche lebt, sollte sich bewusst sein, dass da auch mal die Glocken
läuten. Ich bin wahrlich kein Kirchgänger und schon vor Jahrzehnten aus der Kirche ausgetreten,
aber das Glöckenläuten gehört nun mal zu unserer Kultur, so wie andere Riten in anderen Kulturen. ;)
 
In Neuseeland haben sich alle wohl an die Beschränkungen gehalten.Wichtigstes ist aber:Die Grenzen waren(sind) zu.Hier in Frankfurt landete bis Oktober tgl. eine Maschine aus Teheran.Angepasst an die jeweilige politische Lage wurde ich im Oktober als Nazi beschriehen als ich das im Netz schrieb und aktuell als Schlafschaf.
Ob es eine Pandemie ist oder nicht lasse ich dahingestellt,wenn wir nicht ALLE an einem Strang ziehen haben die Arshlxcher dort oben immer mehr Gründe uns zu beschneiden.Wenn die Dritte Welle vorbei ist und restriktive Beschränkungen NICHT zurückgenommen werden hat das Volk das Recht und die Pflicht die Obrigkeit auch mit Gewalt dorthin zu schicken wo es sehr warm ist.
Das werden wir dann Mitte nächsten Jahres sehen,solange empfehle ich sich an die Massnahmen zu halten.
 
Zurück
Oben