Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Silvester 2020

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Glaub mir ich versteh den Begriff auch ohne Wiki :D
Du kennst wahrscheinlich die Seite wo sie nicht Fachgerecht benutzt und sich dabei verletzt haben ...
War auch Ironisch gemeint weil du diese Teile in Polen ohne Nachweis kaufen kannst ...

@Derek Buegel je nachdem wie viele Restbestände noch vorhanden sind.
Ich denke aber das ist der Anfang vom Ende das Silvester geböllert wird ...
Haben wir nächstes Jahr kein Corona mehr kommt der Brandschutz / Umweltschutz ( Feinstaub )
 
Vielleicht ist das ja auch gar nicht so schlimm, und es gibt in den Orten organisierte und große Feuerwerke ...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


da man hier in NL nur 2 personen haben kann, kommt ein kumpel mit seiner Frau und kind (kinder zählen nicht mit biss 14 jahre was die Beschränkung auf 2 betrifft) habe 2 winXP rechner fertig gemacht und dann zocken wir über LAN was Retro (command & conquer red allert 2 ) usw. hahahaha. natürlich mit genügend Desinfektionsmittel a 40% hahahaha. was will mann denn sonst machen heheheh.
 
Also das mit der Knallerei, ich mach euch nicht so viel Hoffnung das garnicht geknallt wird. Hab die Tage einige Werbeprospekte im vorbei gehen gesehen mit Böllerwerbung. Hier wird es Knallzeug geben, und die Leute werden es kaufen.
 
falsch es wird nix geben ... Außer das Tischfeuerwerk und das Jugendfreie kannste kaufen

ich hoffe das es keine möchte gern Feuerwerker gibt die nun selbst versuchen etwas zusammen zu basteln was rumst ...
dann könnten die Krankenhäuser noch viel mehr zu tun bekommen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben immer für 20 Euro ein paar Raketen gekauft.Manchmal haben wir das auch vergessen...
Bin mit meiner Frau diesmal allein.Sonst bei den Eltern in Thüringen,die haben aber Angst wegen Corona.Mein Sohnemann mitsamt Freundin feiern bei seinem Kumpel.
Auch mal schön allein zu sein.Heringssalat,Bier,Chips,Alfred Tetzlaff,vlt. mal wieder Toast Hawai?
 
Zurück
Oben