Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Silvester 2020

Es ist schon wieder Interessant, wie man gleich nach einigen Post's das Topic verfehlen kann!

Einfach mal was zum bestehenden Topic was schreiben und anderen Membern mal Ihre Meinung zu lassen ist also so schwer!
Aber was macht man schon alles wenn man alleine zu Hause bleiben soll.

PS Silvester geht es alle Jahre wieder ohne zu knallen ins neue Jahr, nur alleine in Familie.
 
Ist mein erstes Silvester, an dem ich nicht mehr arbeiten muss. Ein paar Raketen zum „Böllern“ müssen da schon sein. Schon weil meine Frau die „aufsteigende Rakete“ so schön findet. Von den Knallern lassen wir lieber die Hände. Kommt da eh mehr heiße Luft raus. :)
 
Ich versuche gerade krampfhaft einen Zusammenhang zu den Polenböller herzustellen ... :D

Was sollen die Leute welche in Polen Silvester feiern hernehmen ?
Deutsche Böller dürfen sie ja nicht ins Ausland schmuggeln ( Verstoß gegen das Sprengmittelschutzgesetz )

Ich denke die haben alle in der EU hohe Sicherheitsstandards so das du eigentlich jeden Böller sicher zünden kannst.
Und wenn du besoffen bist oder auch so nicht aufpassen tust kannst du dir auch mit einem deutschen Produkt das Leben versaun ...
Rakete gezündet und die Flasche versehentlich umgeworfen ... schon kannst du eine Katastrophe auslösen ...
Oder auch diese Ballons die man mittels einer Kerze steigen lassen kann ...

Aber das war gar nicht der Sinn als ich den Thread eröffnet hatte ...
 
Vgl. diesbezüglich den Beitrag zum Thema Feuerwerkskörper bei Wikipedia, damit du den Ausdruck „Polenböller“ verstehst...
 
das einzige wo ich es knallen lasse, ist bei "muddi". :ROFLMAO:
ansonsten schön gediegen. komme auch ohne das böllern aus. das geld lasse ich dann lieber in den tank meines autos tröpfeln.....
 
Ich geh zu meiner Cousine und zu ihren Freund. Den Freund kenne ich schon länger als sie ihn. Meine Tochter nehm ich mit, dann können die Kinder bissl spielen und wir bissl feiern. Essen Bier gute Musik....

Werden auch dort übernachten.

Knallen mach ich schon lange nimmer.
Ist für mich Geldverschwendung.

Muss jeder selber wissen.

Dann schon mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund!

Gesendet von meinem NOH-NX9 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben