Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Signalstärke ok, trotzdem kein Bild

Registriert
16. August 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe einen Samsung SMT-7020S, dieser funktioniert bei mir erstmal gut, jetzt habe ich diesen in einer anderen Wohnung (andere Sat-Anlage) angeschlossen und auch mit dem orginal DOM immer ein krakeliges bild gehabt, habe ich den resiver lange zeit nicht betrieben habe ich erst ein gutes bild dann wird es immer schlechter. Irgendwann hällt das bild an und der Ton wird immer abgehackter. Zu erwähnen wäre noch das sowohl andere analoge als auch digitale Resiver an der Sat-Anlage problemlos funktionieren.

Hier die Daten:
STR: 31%
SNR: 79% bis 82%
BER: 00000000
UNC: 00000000
Video: nach einem Neustart: 12 - 24 Mbit/s
Video: nach kurzer Zeit: -----
Video: nach einem Neustart: 620 kbit/s
Video: nach kurzer Zeit: -----

LOCK: OK
SIGNAL: OK
CARRIER: OK
VITERBI: OK
SYNC: OK

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke.

Gruß
Sascha
 
AW: Signalstärke ok, trotzdem kein Bild

Mir íst jetzt aufgefallen das der Lüfter nach dem Booten ausgeht, wenn ich einen anderen lüfter an eine andere Stromversorgung anschließe (cpu wird perfekt gekühlt) wird das bild wider besser, allerdings nochnicht perfekt! woran kann das liegen? Eine andere Box des selben Types liefert ein perfektes Bild.


Bitte um hilfe!!!

Gruß
Sascha
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben