Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sie möchten HD erleben?? Newnigma2

BamBam89

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo alle zusammen,

hab heute Newnigma2 neu auf meine Box geflasht. Jetzt hab ich das Problem das meine Sky HD Kanäle alle nicht mehr gehen. Woran könnte das liegen.

Hab das Paket eigentlich bis 31.07 gebucht. Aber bei allen SkyHD Sendern stehtn nur noch "Sie möchten HD erleben? Dann rufen Sie uns an"

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Braucht ihr noch irgend welche angaben?

Gruß und schönen Sonntag noch

Gruß BamBam89
 
AW: Sie möchten HD erleben?? Newnigma2

Versuche mal das aktuellste newnigma2-release-dm800-v3.0.1 aus unserer Datenbase:
Link ist nicht mehr aktiv.

Dann installierst Du das neuste Scam als EMU und startest es. Wenn es dann immer noch nicht hell wird, musst Du mal bei Sky anrufen und fragen was das soll.
 
AW: Sie möchten HD erleben?? Newnigma2

Hallo zusammen,

als Emu läuft CCcam 2.1.3 hab auch 2.1.4 versucht. Läuft aber bei beidem nicht.

Ich hab vor 30 Minuten das Newnigma2 v3.0 installiert, warum gibt es denn jetzt eine neue Version....... :JC_hmmm::DDD

Tja Sky läuft nur die HD sender nicht....
 
AW: Sie möchten HD erleben?? Newnigma2

Hast Du zufällig eine D02 Karte für den Kabelanschluss?
Sorry, hatte so viel um die Ohren, dass ich die neue NewNigma2 v3.0.1 erst jetzt uppen konnte, nachdem Du mich daran erinnert hattest! :emozionato:

Versuch mal Scam und berichte.
 
Hi,

ne ne D02 ist das nicht ist ne V13.

Ich hatte auch vorher newnigma2 drauf. Alles Problemlos, da liefen auch die Hd Kanäle.
Nun hab ich dann heute mal gimini Versucht, dann aber wieder Newnigma installiert und seit dem, HD dunkel.

Flashe gerade die neue Version online. Mal sehen was dann passiert.

Danke für deine/eure Hilfe

Gruß BamBam89

So neue Version ist drauf Cccam 2.0.11, 2.1.3 und 2.1.4. Bei den letzten beiden Versionen Geht Sky bis auf die HD Kanäle bei 2.0.11 geht nischt.

Was nun sprach Zeus. Kann man noch was versuchen? Mach ich irgend was falsch??

Gruß BamBam89
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sie möchten HD erleben?? Newnigma2

Selbst auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole:

"Versuch mal Scam und berichte."
 
AW: Sie möchten HD erleben?? Newnigma2

Hallo,

auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt gleich zum Horst mache..

Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst, sorry. Ich hab die Box erst seit zwei Monaten.

Ich hab damals Newnigma2 installiert Cccam 2.1.3 installiert und somit konnte ich als Server arbeiten. Client ist meine Mutter (Mini IP) lief soweit auch einigermaßen. Gab an und ab einige Freezer darum wollt ich eben man ein anderes Image ausprobieren (BlackHole und Gimini2), leider komm ich mit den gar nicht zurecht. Finde noch nicht mal den Punkt unter welchem ich andere Cccam instalieren kann.

Lange rede kurzer Sinn, bitte beschreib mir mal etwas genauer was ich machen soll. Bin noch in der Lernphase :JC_hmmm::JC_hmmm:

Danke Gruß BamBam89
 
AW: Sie möchten HD erleben?? Newnigma2

Du hast die falschen HD Sender in deiner Kanalliste, das sind die HD Promo Kanäle.
 
AW: Sie möchten HD erleben?? Newnigma2

Installier dir mal über blue-panel die scam ..wähl die als emu aus..und dann guck ob's hell wird:)..das meint mogelhieb..
 
AW: Sie möchten HD erleben?? Newnigma2

Du gehst folgend vor:

Blaue Taste / Newnigma2 Service / Software Verwaltung / Online Installation / EMU's hinzufügen entfernen, dann dort scam auswählen mit der hoch/runter Taste und installieren, dann kommt ein Fenster wo du gefragt wirst was du für EMU starten willst.

Ob aber scam hilft kann ich nicht genau so sagen.
 
AW: Sie möchten HD erleben?? Newnigma2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann eigentlich nicht sein. Sind die selben Sender welche auch vor der Neuinstalation in der Favoritenliste waren.

Ok ich hab nun Scam am laufen (v3.59, v3.58) Sky hell bis auf die HD Kanäle grrrrrrrrrrr.

Liegt vielleicht an Sky??

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:


Gruß BamBam89
 
AW: Sie möchten HD erleben?? Newnigma2

Ruf nochmal an und bestell dir ein Freischalt Signal, evtl haben die einen Fehler gemacht und die Karte zu früh abgeschalten!
 
AW: Sie möchten HD erleben?? Newnigma2

.oder online bei sky.de einloggen und für die Smartcard ein erneutes Signal schicken lassen.
Spart nerven und Telefonkosten.
 
AW: Sie möchten HD erleben?? Newnigma2

So hab eben mal meinen Sky Receiver welchen es dazu gab angeschlossen und schau da SkyHD läuft auf diesem.

Was könnte das denn sonst noch sein?

Einer ne Idee??

Gruß BamBam89
 
Zurück
Oben