Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Sie können diese Karte nicht auf diesem Geräte nutzen : Central_Europe-307

sh.obaisi

Newbie
Registriert
18. November 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute
habe das folgende Problem, nach dem mein gerät aktualisiert habe, kommt diese Fehler meldung immer noch
Sie können diese Karte nicht auf diesem Geräte nutzen : Central_Europe-307

ich möchte dieses Gerät zum Laufen bringen
bitte helfen Sie mir
LG
 
Einfach die Karte richtig freischalten. Auch wenn es eine uralte Central_Europe_865_3259 ist, welche eigentlich nur noch zum Verfahren taugt, muß diese korrekt freigeschaltet sein, um sie benutzen zu können.

P.S: Ein paar weiterführende Infos zu deinem Gerät wären in dem Zusammenhang auch nicht schlecht. Dann wüsste man wenigstens, ob man dir die aktuelle Central_Europe_1015_9104 empfehlen könnte oder ob du nicht besser die - ebenfalls aktuelle - Europe_Central_1015_9156 nimmst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben